Freitag, 30. April 2010

Workshoptermine und CD-Hüllen

entschuldigt meine Blog-Abstinenz. Die letzte Woche hatte ich den Job der Krankenschwester hier im Hause und kam so auch mal zum bügeln, putzen und was man sonst so zu tun hat. Muss ja auch mal sein.

Aber jetzt bin ich wieder da. Zurück mit den vorläufigen Workshopterminen. Es kommen immer wieder neue hinzu. Also ab und an vorbeischauen, Daten checken und anmelden. Auf der rechten Seite findet ihr unter dem Bereich "Seiten" den Link "Workshops ...made by Maren in 41379 Brüggen-Bracht...". Dort findet ihr Termine, Uhrzeiten & Preise.

Und dann kann ich euch noch eine CD-Hülle zeigen. Da ich einige davon gemacht habe, hier nur eine. Ganz einfach und superschnell fertig!Morgen zeige ich euch eine schöne Geschenkidee zum Muttetag. Nächste Woche ist es nämlich soweit. Ich freu mich schon auf das Gesicht meiner Mutter!

Euch allen einen schönen Freitagabend. Ich geh heute Abend kegeln. Bis morgen!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die CD Hülle sieht sehr schön aus!
Die Kombination zwischen Designpapier, Stempelmotiv und Stanzstreifen ist dir gelungen.
Ich wünsche dir "Gut Holz" und einen schönen 1. Mai!
LG Helga

BabyT24 hat gesagt…

Eine wirklich schöne Hülle hast du gewerkelt.

Viele Grüße
BT