Donnerstag, 15. April 2010

Die Gewinnerin...

steht fest. Wer darf bald dieses tolle Papier in den Händen halten und hoffentlich nicht nur streicheln?! Ich habe mal wieder random.org um Hilfe gebeten, weil es einfach schneller geht als Zettel zu beschriften usw. So und hier der Screenshot.

Oder auch nicht. *grummel*
Ich schaffe es schon wieder nicht. Beim nächsten Mal wohl doch wieder Zettelchen. Dann gibts wenigstens Fotos...

Es ist die Nummer........








29








und das war dieser Kommentar:





Nee.. nicht verrückt nur neugierig. Obwohl doch.. manchmal auch verrückt. Ach Beides :)

Pröstchen
und Glückwunsch zur wahnsinns Besucheranzeige! ;)




Jojooooooooooooo, es hat doch tatsächlich dich erwischt.
Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Das nächste Blog Candy kommt garantiert! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

my creative world... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch JOJO,
mein Neid ist dir gewiss ;)
Viel Spaß mit dem tollen Papierchen

JoJo hat gesagt…

Wuhuuuuuu.... WAHNSINN!! Das glaub ich jetzt nicht!!! Danke, ist das toll :)))

Ich werde es erst streicheln, küssen, umarmen
und bemuttern bevor es unter die Quitschmaschine kommt :D

THX :*

Eni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!