Komm in mein Team - Werde Stampin`Up Demonstratorin!

Werde auch eine Stampin`Up Demonstratorin! Komm in mein Team!

Es kann für mich kein schöneres Hobby geben. Diese tollen Produkte, ich liebe sie! Geht es Dir genauso?! Oder kennst du Stampin`Up noch nicht? DAS können wir ändern und schon bald möchtest Du es auch tun. Mit diesen superschönen Stempeln, Farben, Papieren dealen. Es ist (wie) eine Sucht. Ich bin seit Mai 2009 unabhängige Stampin`Up Demonstratorin und kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.

Wenn Stampin`Up auch dich fasziniert, dann komm in mein Team und werde auch Demonstratorin. Schreibe mir eine Email oder ruf mich an. Ich rufe dich auch gerne zurück und erkläre dir alles Wissenswerte. 

Stampin`Up bietet unglaublich viele Vorteile. Ob Du dir dein eigenes Stempelhobby finanzieren möchtest, SU-Produkte günstiger bekommst oder Dir vielleicht einfach was nebenbei verdienen möchtest. All das kannst Du machen!

Du selber bestimmst Deinen Arbeitsaufwand, Du kannst Dir Deine Zeit frei einteilen und nebenbei noch viele nette Leute kennenlernen!

Und das Allerschönste ist, es macht soooo viel Spaß.

Worauf wartest Du noch...?! Der Einstieg kostet dich lediglich 169 € (statt 345 €) und dafür bekommst du ein ordentliches Starter-Paket (siehe Foto) und kannst sofort loslegen.
Du sparst nicht nur massig, du kannst auch die Farben der Stempelkissen oder Papiere ausstauschen. Und für den Fall, dass du nicht ganz so weit weg wohnst, komm ich auch gerne bei dir vorbei.