Dienstag, 13. April 2010

Blog Candy 50.000 Besucher

Da hab ich aber nicht schlecht geguckt, gestern, auf meinen Besucherzähler. Seid ihr verrückt?! Über 50.000, wow! Und dann noch die Eröffnung von meinen Workshopraum". Da wird es doch mal wieder Zeit für ein Blog-Candy der besonderen Art!

Ihr könnt das hier gewinnen:

Aus dem aktuellen Minikatalog. Das megageniale Designerpapier Sweet Pea. In natura noch schöner! Versprochen!!! 30,5 x 30,5 cm; insgesamt 48 Blatt; je 2 in 24 doppelseitigen Designs im Wert von EUR 27,50. Also ran an die Tasten!

Was du tun musst?! Mir einen Kommentar hinterlassen, mich auf deinem Blog (falls vorhanden) verlinken und hoffen, dass ich dich am Donnerstag Abend via Random.org ziehe. Ganz easy... ;o)
Mitmachen könnt ihr bis zum 15.April 2010 um 18 Uhr! Viel Glück ihr Lieben!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren,

dann eröffne ich mal die Runde und hoffe mit der Nr. 1 Glück zu haben. Leider habe ich aber keinen eigenen Blog. Bin jedoch ganz begeistert und schaue jeden Tag bei Dir vorbei!

Weiter so.

Lieben Gruß,
Doro

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Klick. Bin eine eifrige Leserin deines Blogs. Viel Spass weiter hin
und Alles Gute für dein Cafe und immer ein volles Haus.
Alles Gute
Angelika

minysiwi hat gesagt…

Liebe Maren,

ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele schöne kreative Stunden in Deinem Cafe.
Ich bin fleißige Leserin Deines Blog´s,damit fängt mein Tag an.Jeden Morgen schauen,was gibt es Neues bei der lieben Maren... ;=)

Ich war bestimmt auch nicht zum letzten Mal bei Dir im Cafe,und freue mich schon jetzt darauf wieder vorbei zu kommen.

Ich kann Dich leider nicht verlinken,aber ich halte Dich im Augenwinkel ;)

Gaaaanz viele liebe Grüße aus Süchteln nach Bracht

Die liebe Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
zur Eröffnung deines Cafes wünsche ich dir alles Gute!Freue mich auf viele kreative Ideen auf deinem Blog.
Liebe Grüße
Andrea

Silja hat gesagt…

Hallo liebe Maren,

ich versuch mal mein Glück :o)

Lieben Gruß Silja

mothiel hat gesagt…

Hallo Maren,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Erfolg Deines Blogs! Du zeigst so viele schöne Sachen und gibst so viele Anregungen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln! Schön dass auch Dein Stempelcafe so gut ankam.
LG Monika

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Cafe´s und herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks, da kann ich nur von träumen. Hochachtung!
Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und er gefällt mir sehr gut. Hab dein Candy verlinkt und drück mir die Daumen.

Liebe Grüße Nicola

Eni hat gesagt…

Wow!
so viele Klicks und so ein wundervolles Candy!

Liebe Maren,

Ich wünsch dir immer viel Erfolg, Freude und Spaß!
(Hab Dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt)

Alles Liebe,
Irene

Elena hat gesagt…

Hallo Maren,
ich mag deinen Blog echt gerne. Werde das Stempelcafé wohl leider nicht besuchen können, als Schülerin ist die Entfernung leider zu groß. Aber dafür wünsche ich dir alles Gute.
Tolles Blog-Candy :) Da macht man doch richtig gerne mit.
Liebe Grüße, Elena

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
auch ich möchte dann mal mein Glück versuchen.
Deinen Blog mag ich sehr gerne, hab aber selbst keinen!
Liebe Grüße
Laura

Val hat gesagt…

Das ist ja eine wahnsinns Zahl! Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe bestimmt auch schon einige Klicks dazu beigetragen, denn ich komme auch (fast) täglich vorbei!

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Maren,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Besuchern.
Davon bin ich noch weit entfernt. ;)

GLG Sindy

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wahnsinn, 50000 Besucher, dein blog ist aber auch wirklich wunderschön,
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks. Einen Blog habe ich leider nicht.

Viele Grüße

Marion L.

Di hat gesagt…

wow das nenn ich mal Besucheransturm!Und wohl nicht ohne Grund,weiter so!
Lg Di

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren! Gratuliere dir auch zu sooo vielen Klicks!!! Gucke auch sehr gerne bei dir! Wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Stempelcafé! LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
herzlichen Glückwunsch zum 50.000 Blogbesucher und zur Eröffnung Deines Stempelcafes. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude damit und weiterhin so schöne Ideen.
Viele Grüße
Ines

Anja "AK-Artfolio" hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Sonja hat gesagt…

Hallo Maren,wow, Glückwunsch zu so vielen KLicks!
Na, da mach ich doch gerne mit!
Am 15. wird unser Junior 18- das muss doch Glück bringen, oder!
Weiterhin viele treue Leser und viel Erfolg,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren,

herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Dein Blog gehört seit längerem zu meiner täglichen Runde durchs Netz. Viel Spaß weiterhin beim Kreativsein!

Viele Grüße
Petra

chrissie hat gesagt…

Auch ich möchte herzlich gratulieren, sowohl zu deinem wunderbaren Blog als auch zur Cafe-Eröffnung! Danke für die schönen Ideen.
L.G.
Christiane

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Maren.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stempelcafe.Natürlich muss man bei so einem Candy unbedingt mitmachen. Werde gleich verlinken.

GLG
Melanie

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück und Erfolg.
lg Beate

Nickmalolle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Ich lese deinen Blog auch gern und bin immer wieder begeistert über die Ideen. Vielen Dank für die Chance das Candy zu gewinnen. Verlinkung auf meinem Blog :)

Martina hat gesagt…

Hallo Maren, na dann bin ich eine von den 50.000.Ich freue mich bei dem Candy dabei sein zu dürfen
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Stempelcafé-Eröffnung, und zum gutbesuchten Blog :-)
Kann mit nem eigenen nicht dienen, lese Deinen aber sehr gerne!
LG, Jessica

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern. Ich gucke auch wirklich gerne vorbei, danke für die schönen Ideen.
Lieben Gruß,
Gaby

Arlett hat gesagt…

Liebe Maren,
herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Stempelcafés und für soooooo viele Blog-Besuche. Dein Blog ist einfach klasse - mach' weiter so.
Ganz liebe Grüße,
Arlett

JoJo hat gesagt…

Nee.. nicht verrückt nur neugierig. Obwohl doch.. manchmal auch verrückt. Ach Beides :)

Pröstchen
und Glückwunsch zur wahnsinns Besucheranzeige! ;)

sundownerin hat gesagt…

Weiterhin viel erfolg mit deinem tollen blog!!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Maren!

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!

Danke für die Chance auf so ein tolles Candy!

Ich werde mal ganz schnell dein Candy in meiner Sidebar verlinken!


Grüssles Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren, weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und immer gute Ideen

pecreativ hat gesagt…

Hallo Maren,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Cafe und deinem tollen Blog!!!
Leider weiß ich nicht wie ich das mit dem verlinken anstelle :-(

Liebe Grüße
Petra

Fuchslein hat gesagt…

Wow so ein tolles Candy - ich wünsch dir noch viele viele Besucher!!!

Lg tina

BabyT24 hat gesagt…

Hallo,

ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen und hab deshalb deinen Beitrag auf meinem Blog verlinkt.

Viele Grüße
BT

Sandra hat gesagt…

Hallo Maren,
Glückwünsche zur Eröffnung!
Vielen Dank für die Verlosung dieses tollen Candies. Die Papiere sehen fantastisch aus! Ich habe das Candy auf meiner Sidebar.
LG Sandra

Elke hat gesagt…

Hallo Maren! Gratuliere dir auch zu so vielen Klicks!Ichg gucke auch sehr gerne bei dir! Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stempelcafé!
Liebe Grüße Elke

Susanne hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Bin seit kurzem im SU-Fieber - deswegen hab ich Dein Candy mal schnell in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

schnuti hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Clicks...;)

...sehr gerne nehme ich an diesem besonderen Candy teil...habe es in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren,

was für ein toller Blog, konnte gar nicht genug darin stöbern.
Vielen Dank für die tollen Ideen.

LG Andrea N.

Anonym hat gesagt…

huhu...
freu mich ganz dolle für dich:-) ConGRATULATIONS:-) Herzlichen Glückwunsch:-)

LG Natali

helli hat gesagt…

Hallochen, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Hab dich auf meinem Blog verlinkt und ver such nun mla mein Glück. Lg Sylvia

Daniela hat gesagt…

Hallo Maren!

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks und viel Erfolg mit deinem Stempelcafe.
Habe dich auch verlinkt.

LG Daniela

Vroni hat gesagt…

Wow, ein superschönes Candy, das du uns da bietest. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks, aber das ist auch gar kein Wunder, so toll wie der Blog ist.
Danke für die Chance auf den Gewinn. Ich habs gleich verlinkt.

Liebe Grüße,
Vroni

AnnasArt hat gesagt…

50.000 Besucher - der helle Wahnsinn;))) - ich gratuliere ganz herzlich. Vielen Dank für die Chance das tolle Papier zu gewinnen.

LG AnnasArt

Katrin hat gesagt…

Hallo...
Ich versuchs auch mal... Vielleicht habe ich ja glück!

LG Kati

my creative world... hat gesagt…

Hallo Maren,
Herzlichen Glückwunsch... ich könn es Dir von ganzen Herzen... du bist so eine liebe, nette Bloggerin und sehr inspirierent.

LG Sabrina

mjk hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Davon bin ich noch weit entfernt
Da ich dieses Papier mag, mach ich einfach mit :-)

LG
Marion

Nicole R. hat gesagt…

Hallo Maren!
bin immer wieder begeister von deinen Ideen und glückwunsch zu so vielen Lesern.

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
Glückwunsch zu so vielen Klicks ! Dazu habe ich auch eine Menge beigetragen, denn ich schaue fast täglich , ob es wieder neues zu bestaunen gibt. Großartig was du alles so werkelst.
So, jetzt hoffe ich natürlich auch ,daß ich das Candy gewinne.
LG
Felicitas

Anonym hat gesagt…

Wenn Du näher wohnen würdest,wäre ich bei Dir Stammgast,
aber auf Deinem Blog bin ich es. Erfrischend ,stilecht und voll mein Geschmack.
Danke für den tollen Blog...
LG Anja