Samstag, 1. Mai 2010

Angebot - Komm in mein Team

Überlegst du vielleicht selber Stampin`Up Demonstratorin zu werden?! Dann ist jetzt der absolut richtige Zeitpunkt, denn...

Stampin`Up macht dir denn Start jetzt noch leichter.

Um neuen Partnern den Einstieg bei Stampin‘ Up! zu erleichtern, bietet Stampin`Up vom 1. Mai - 30. September 2010 eine Promotion an, durch die neue Partner ein zusätzliches Quartal „geschenkt“ bekommen! Das bedeutet, dass neue Demonstratoren, die im Mai bzw. Juni bei Stampin‘ Up! einsteigen, bis Dezember 2010 Zeit haben, den Mindestumsatz von 350 € zu erzielen (und nicht wie gewohnt bis September)!

Neue Partner, die zwischen Juli und September Stampin‘ Up!-Demonstrator werden, müssen den vierteljährlichen Mindestumsatz erst im März 2011 erreichen! Alle (auch die eigenen Einkäufe!) Umsätze, die bis zu dem entsprechenden Datum erzielt wurden, werden dabei addiert und für den jeweiligen Zeitraum angerechnet. Nach Ablauf des ersten Quartals gelten dann wieder die regulären Fristen.

Du darfst mich gerne jederzeit anrufen unter 02157/870 680 oder mir eine E-Mail schreiben. Ich werde Dich umgehend kontaktieren, um dir unverbindlich all deine Fragen zu beantworten.

Solltest du dich dafür entscheiden, darfst du dich auf ein tolles "stempeliges" Begrüßungsgeschenk freuen.

Als Stampin’ Up Demonstrator/in hat man so unglaublich viele Vorteile:

- du erhälst das Starter-Set zum Preis von EUR 199,00, bekommst aber Produkte im Wert von ca. EUR 350, die du dir größtenteils auch schon selber zusammenstellen kannst

- mit einem Rabatt von 20% (bei der allerersten Bestellung ab 225 € innerhalb von 45 Tagen sogar mit 30%) alle Stampin`Up Produkte kaufen

- die aktuellen Kataloge erhälst du vor den Kunden, kannst in Ruhe stöbern und sogar schon daraus bestellen

- du hast als Demo, Zugang auf der Stampin`Up-Homepage zu vielen Mustern und Vorlagen, Tipps & Tricks

Außerdem warten noch andere tolle Prämien, Gratis-Stempelsets, Reisen uvm. auf dich Es lohnt sich und glaube mir es macht soooo unendlich viiiiiiel Spaß!!!

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare: