Mittwoch, 14. April 2010

Die Werke von Sonntag

So, hier wie versprochen, die Werke, welche wir am Sonntag gemacht haben. Wir haben einen Bilderrahmen verschönert und eine Stair Step Card (auf deutsch: Treppenkarte) gewerkelt. Schön, dass ihr da gewesen seid. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und freu mich wenn ihr öfter mal vorbeischaut! Über alle anderen freu ich mich auch. Ihr seid jederzeit willkommen um mit mir einen Kaffee zu trinken und nett zu plauschen, euch Inspirationen zu holen oder oder oder. Montags, mittwochs, freitags sowie am Wochenende hab ich Zeit für euch!

Nun fange ich aber an mit der lieben Silja.Hier hat sich meine Team-Kollegin Ricarda ausgetobt:
Diese schönen Sachen sind von Justine aka Jojo: (schön dich kennengelernt zu haben, bis ganz bald!!!)
Dann haben wir noch die liebe Silke:
Und zu guter Letzt die Werke der lieben Chrissy.
Alles wunderschön, wie ich finde. So unterschiedlich und einfach genial!
Bis morgen, dann hab ich mal wieder was anderes für euch. Ihr könnt gespannt sein!

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Die Idee mit den Bilderrahmen finde ich total genial. Falls ich von meiner Familie wirklich ein Familienportrait zum Geburtstag bekomme, werde ich das Bild auch so rahmen.

Viele Grüße
BT

Sarah Neumann hat gesagt…

Mir gefallen die Bilderrahmen auch ganz wundervoll :)
Toll MAren; du hast immer super IDeen!