Mittwoch, 7. April 2010

Der Countdown läuft...

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Ostertage?! Bei uns waren sie superschön, gemütlich, aber wie immer viel zu kurz. Ich habe viel gemacht und getan, geputzt, aufgebaut, Kartons aus-, Regale eingeräumt, aber es nimmt kein Ende!!! Ich bin noch lange nicht fertig! Ich habe mir morgen einen Tag Urlaub genommen und muss morgen nochmal zu Ikea...

Umso mehr freue ich mich auf Sonntag, denn dann wird mein Workshopraum "madebymaren" gefeiert"! Wir werden schon alles finden, wir werden sitzen können, quatschen, Minikataloge studieren, essen können, viel Spaß haben und vor allem werkeln! Ich freu mich auf euch alle.

Die Emails an meine Besucherinnen (welche sich angemeldet haben) sind soeben raus. Solltest du dich angemeldet haben und hast keine Email bekommen, schreib mich bitte kurz an. Danke!

So, ich muss wieder an die Arbeit! Ab Montag gehts hier auf dem Blog dann auch wieder rund...

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Hallo Maren,
herzlichen Glückwunsch zu deiner heutigen Eröffnung!

Ich bin immer wieder mal auf deiner Seite und schon sehr gespannt, was uns jetzt noch so erwartet!
Ganz liebe GRüße,
Sonja