Freitag, 16. April 2010

Freitags-Füller #55

1. Umziehen würde ich nur noch ein einziges Mal (dann wäre es das 6. Mal in meinem bisher kurzen Leben) und das wäre nach Mallorca.

2. Einen Stampin`Up Minikatalog erhälst du von mir, für: umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft, ich denke grundsätzlich positiv und bin deshalb auch immer gut drauf.

4. Ich liebe Details.

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich, dass sich so wenig verändert hat wie nur möglich. Denn im Moment geht`s mir und meinen Liebsten allen gut.

6. Ruud van Nistelrooy macht mich verrückt (positiv gesehen) ;o).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in meinem WS-Raum und anschließend noch ein paar schöne Stunden auf der Couch, morgen habe ich einen Tierparkbesuch mit meinen Männern & werkeln geplant und Sonntag möchte ich erst arbeiten und dann den Rest des Abends mit meiner Familie genießen!

Möchtet ihr auch mitmachen? Dann hier entlang.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: