Donnerstag, 1. April 2010

Das Warten hat ein Ende! Minikatalog & Blog-Hop...

Der neue Minikatalog ist endlich da! Und was soll ich euch sagen?! Absolute Must Haves! Von vorne bis hinten! Ich spreche aus Erfahrung. Bei Stampin`Up könnt ihr ihn euch online anschauen. Möchtest du einen in den Händen halten, schreibe mir eine Email und ich sende ihn dir kostenlos zu.

So und damit ihr sehen könnt, was man mit den megagenialen Produkten alles anstellen kann, haben einige von uns Demonstratoren ein paar Inspirationen für euch. Du kommst gerade von Bettina, bist jetzt bei mir gelandet (ich zeige dir diese wunderschöne Karte mit dem Set "Zeitlos"). und kannst gleich zu Ramona .... weiterHOPsen. Und auch dort geht es weiter und weiter und wenn dir auch das noch nicht genug ist, gibt es noch eine zweite Blog-Hop-Runde. Hier geht`s lang zu Runde 2. Den Anfang macht Nicole. Viel Spaß!!! Kommentare hinterlassen: Erlaubt! ;o)

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Deine Karte ist ja wunderschön geworden. Dieses Set gefällt mir.
LG Monika

Manuela hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, und diese Stempel machen sich gut.
Liebe Grüße von Manuela

BabyT24 hat gesagt…

Wow sieht das toll aus. Ich glaub ich werd auch mal im Minikatalog stöbern gehen. Jetzt muss ich erst mal rausfinden, wei ich an den Anfang des Blog-Hops komme.

Frohe Ostern
BT

strahli hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Besonders das große 'F' hat es mir angetan :)

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe dieses Stempelset. Danke für die tolle Idee. Den Blog-Hop finde ich suuper.

LG Birgit W.

Regina hat gesagt…

hallo,
eine ganz fantastische Karte mit dem tollen neuen Stempelset!

Danke und Gruß
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
deine Karte gefällt mir sehr gut! Der leichte Vintage-Look des neuen Stempelsets ist einfach toll.
Euer Blog-Hop macht echt Spaß.
Gruß
Brigitte

Silvana Gerlach hat gesagt…

Die Karte ist toll! Bin ja eh ein riesen Fan von dem Stempelset.

Alles liebe
Silvana

mothiel hat gesagt…

Blog-Hop ist doch eine prima Idee. Ich habe mir mit Begeisterung die vielen Anregungen angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass viele Demos das Set Zeitlos bevorzugen. Und viele tolle Beispiele gabs dafür.
LG Monika

Dagmar K. hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Karte mit einem tollen Stempelset.
LG Dagmar

minysiwi hat gesagt…

Hallo Maren,

ich bin ganz begeistert von Eurer Idee mit dem Blog hopsen.Macht echt unheimlichen Spaß ;)
Und die ganze netten Ideen die jeder auf seine Art und Weise zeigt...wirklich das ist eine Reise wert ;)
Das Set "Zeitlos" ist wirklich wunderschön,und auch mir ist beim hopsen aufgefallen,das einige andere Demo´s dies auch sehr häufig benutzt haben,und jedes Mal kam eine andere wunderschöne Idee zum Vorschein.
Und Deine Idee ist auch wieder sehr schön ;))))))

Viel Spaß Euch allen noch beim Blog hopsen

LG Silke