Montag, 12. April 2010

Puuuuuuuuuuh, total schön war`s!!!

Ja gestern war es supersuperschön. Maren`s Stempelcafé ist eröffnet. Endlich, sag ich nur. Auf diesen Tag habe ich sehr lange gewartet. Leider kamen einige der angemeldeten Gäste nicht, was ich sehr schade fand, denn Ricarda war so lieb einen leckeren Kuchen zu backen, den wir mit 5 Mädels inkl. Familienangehörigen vertilgen mussten. Ricarda, vielen lieben Dank nochmal! Hab ihn gestern Abend dann noch probiert und fand ihn sehr sehr lecker! Auch die 30 belegten Brötchen waren eindeutig zuviel und mussten ebenfalls gestern Abend noch dran glauben... ;o)
Mal abgesehen von den kalten Getränken, die noch im Kühlschrank lauern.

Hier einige Bilder (leider gibt es kein einziges Vorher-Bild, aber glaubt mir, es sah sooooo schlimm aus) für alle die neugierig sind und aus verschiedenen Gründen nicht kommen konnten.
Ich möchte mich kurz bei einigen bedanken. Danke an meine lieben Blogleser für eure vielen Kommentare anlässlich meiner Blogeinträge, danke an den besten Ehemann der Welt, der mich immer und bei allem unterstützt. Danke an Nic, für`s *immernochmalmitderwasserwaagenachschauenobpapaallesrichtiggemachthat* und Kartons ausräumen.
Danke an meine Mädels, danke an Jenni Pauli, die eigentlich alles Schuld ist... ;o) Ganz besonders danke ich meinem Team meinen treuen Kundinnen, ohne die ich nicht da wär, wo ich jetzt bin. Danke für die schönen Geschenke gestern zur Eröffnung, danke für die vielen lieben Emails mit Glückwünschen. Danke an meine Eltern, die immer (auch sehr sehr kurzfristig) als Babysitter einspringen. Was würde ich nur ohne euch tun?! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
!!!DANKE!!!

Neben Tiramisu, Sekt und anderen Leckereien haben wir viele Produkte ausprobiert, gequatscht gelacht, einfach einen supertollen Sonntag miteinander verbracht. Alle von uns haben festgestellt, dass man immer noch die ein oder andere Sache auf die Wunschliste setzen muss. ;o)
Gewerkelt wurde auch ein bißchen. Die Projekte meiner Gäste zeige ich euch am Mittwoch. Ein hübscher kleiner Bilderrahmen und eine Stair Step Card (Treppenkarte) sind entstanden.
So und jetzt kümmere ich mich intensiv um den Workshopplan. Projekte & Termine wollen gefunden werden, die Nachfrage ist riesig. Ein Bericht für die Zeitungsanzeige muss noch geschrieben werden, es gibt wie immer viel zu tun. Und ganz wichtig, ich verzieh mich jetzt täglich in mein Stübchen, damit ihr auch was davon habt. Nee, wat freu ich mich! Es ist soooooo schön, ich lieeeebe es!

Ich habe auch gestern wieder festgestellt, wie toll es ist, Demonstratorin bei Stampin`Up zu sein. Man lernt massig viele superliebe Menschen kennen, ist gemeinsam kreativ, was gibt es Schöneres?!

Schaut doch morgen wieder vorbei, dann gibt es hier mal wieder ein Blog-Candy anlässlich meines Besucherzählers! Ich habe soeben mit Erschrecken festgestellt, dass ihr mich bereits über 50.000 mal besucht habt. Danke auch dafür! Aber morgen mehr!

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch gerne mal vorbei kommen. Ich wünsche dir für die Zunkunft ein florierendes Geschäft und zahlkräftige Kunden.

Viele Grüße
BT

Bianca hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und zum gleichzeitigen Erfolg! Ich gönn es dir und hoffe, dass es so weiter geht!

LG, Bianca

Eni hat gesagt…

Liebe Maren,

herzliche Gratulation von mir aus dem Ausland!
Das sieht ja alles sooooo toll aus, bei Dir!
viel Erfolg noch für die Zukunft und immer viele Besucher für den Blog und das Stempelcafe.

Irene

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Und gaaanz viel Spaß bei Deinen Workshops.

Silvana Gerlach hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich! Ich kenne dich zwar nicht (leider). Aber war schon die ganze Zeit gespannt auf ein Bericht von Dir. Dein Stempelcafé sieht soooo toll aus. Da wird man sich ganz sicher wohl fühlen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Spaß und ne volle Hütte :-)

Alles liebe
Silvana

Teena hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus! Wunderbar - ich wäre gerne dabei gewesen! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

nochmals von Herzen alles Gute zu Deinem Stempelcafe

Ich fand den Sonntag bei Dir super schön,und beneide Dich sehr um Dein Räumchen.Sicher war das schade das einige Deiner Gäste nicht dabei waren,aber wir 5 hatten doch ein paar schöne Stunden.

Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin soviel Erfolg und noch viele viele schöne Stunden in Deinem schönen Räumchen ;))))
Du kannst stolz darauf sein,was Du bis jetzt erreicht hast.

Bleib so wie Du bist


Alles alles Liebe wünscht Dir

Silke

Chrissy hat gesagt…

Es war sooo schön bei dir gestern! Ich bin noch immer ein wenig neidisch auf dein wunderschönes neues Reich und freu mich schon total auf meine Bestellung. Wirst mich bestimmt nicht das letzte Mal bei dir gesehen haben ;-).

Liebste Grüße
Christiane

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
dein neues Stempelcafe sieht super gemülich aus!. Schade das ich gestern nicht kommen konnte. Aber das wird nachgeholt! Wünsch dir nochmal ganz viele kreative Ideen,liebe Workshopgäste und viel Erfolg!
LG Helga

StampinMeli hat gesagt…

Hallo Maren!

Möchte Dir auch ganz herzlich zu Deiner Eröffnung gratulieren. Es sieht alles total toll aus und ist eine super Idee! Wünsche Dir noch viel Erfolg und Spaß damit!

LG
Melanie