Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Meine Name ist Maren Janssen. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter eines fast 3-jährigen Sohnes. Wir wohnen im wunderschönen Brüggen-Bracht (PLZ 41379). Seit vielen Jahren bin ich dem Scrapbooking verfallen, doch seit Mai 2009 hat mich das Stampin`Up-Fieber gespackt und es lässt einen nicht mehr los!

Ich habe mir im Studio meinen eigenen Workshopraum eingerichtet, indem ich mit dir hoffentlich schon bald zu einem Workshop oder gerne auch einfach mal so einen Kaffee trinken kann.

Ich lade dich recht herzlich ein, bei mir vorbeizuschauen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft zu Stempeln und Papieren, sowie dem tollen Zubehör aus dem sich wundervolle Karten, Fotoalben, Erinnerungsbücher und vieles mehr machen lässt, mit dir teilen.

Interessierst du dich für einen Workshop (bei mir - Platz für 8 Personen oder bei dir), hast du Fragen zu den Produkten oder möchtest du vielleicht selbst Demonstratorin werden, dann ruf mich an unter 02157/870680 oder schreib mir eine Email an scrapbooking@gmx.net

Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Viel Vergnügen hier auf meinem Blog. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Eure Maren