Sonntag, 25. April 2010

Stampin`Up Farberneuerung

Ihr werdet es schon an verschiedenen Stellen gelesen haben...
Stampin`Up führt ab dem 01. Oktober 2010 ein neues Farbkonzept ein.

Es wird in Zukunft 40 feste Farben geben, eingeteilt in 4 Farbfamilien:
Signalfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und Neutralfarben
Einige Farben werden umsortiert in andere Farbfamilien, einige fliegen komplett raus und einige neue Farben finden den Weg in unseren Katalog.

Außerdem wird es jedes Jahr 5 sogenannte "In-Colors" geben. Das sind dann DIE Trendfarben, welche 2 Jahre im Katalog bleiben.

Hier die Farben, die gehen...

Ich persönlich trauere nur wenigen Farben hinterher und freu mich riesig auf die neuen Farben. Die finde ich so sensationell!

Selbstverständlich wird der Rest des Kataloges den Farben angepasst. Neues Designerpapier, neue Marker, neue Knöpfe, neue Bänder...

Was haltet ihr von der Änderung?! Über eure Emails freue ich mich sehr! Hier geht`s lang...

1 Kommentar:

minysiwi hat gesagt…

Hallo Maren,

ich mach mal den Anfang heute ;)
Also,ich bin ja mega gespannt darauf,wie die Neuen Farben in Natura aussehen werden.Gott sei Dank bleibt meine Lieblingsfarbe dabei....Packpapierbraun....in der Kombi mit Schokobraun einfach ein Träumchen ;)

LG die Silke