Freitag, 2. April 2010

Freitags-Füller #53 & Frohe Ostern

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe muss ich geträumt haben.

2. Unreife Personen, davon habe ich jetzt wirklich (endgültig) die Nase voll.

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, muss ich noch finden.

4. Die Eröffnung von "Maren´s Stempelcafé" wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier schmecken nicht so gut zum Frühstück.... ;o)

6. Der neue Stampin`Up Minikatalog war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen kuscheligen Abend vor der Kiste, morgen habe ich Einkaufen u.a bei Ikea, werkeln & arbeiten geplant und Sonntag möchte ich schön mit meiner Familie frühstücken und anschließend arbeiten gehen!

Wenn ihr mitspielen wollt, dann schaut hier bei Scrap Impulse rein.

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Feiertage! Macht`s gut. Frohe Ostern!

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Maren,
ich wünsche dir und deiner Familie
Schöne Ostern und dir viel Kreativität :-)
Ikea ist immer wieder eine gute Idee, aber auch ein Taschenfüller :-)))

Liebe Grüße
Petra