Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller #56 und sonstiges...

1. 1992 war ich noch sehr sportlich und knackige 10 Jahre jung.

2. Woran ich gerade dran tüftle, erzähle ich besser nicht . Überraschung!

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen einen leckeren Eistee getrunken.

4. Liebe Natascha , ich möchte dass du weisst, dass ich mich riiiiiiesig auf den 27.08. freue!!!

5. Über das pübertäre Verhalten mancher Leute könnte ich herzhaft lachen.

6. Ich mag den Winter nicht und ich sage euch auch warum nicht. Ich brauche mindestens 25°C.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Couchabend, morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich mich auf supergeiles Wetter freuen, erst arbeiten und anschließend grillen mit meinen beiden Männern!

Wenn ihr mitspielen wollt, dann bitte einmal hier entlang! Heute fand ich es echt knifflig!

So, gleich mit Nic zur Physio und dann fange ich langsam schon an, den Workshopplan online zu stellen. Einige von euch warten ja schon ne ganze Weile drauf. Habe jetzt die ganze Woche daran rumgeschraubt, außerdem hatte ich jede Menge Geschenke zu werkeln, die ich euch aber noch nicht zeigen kann, weil sie erst morgen auf den Postweg gehen.

So, ab Montag dann wieder mehr an dieser Stelle. Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Macht`s gut...

Keine Kommentare: