Samstag, 17. April 2010

Segenswünsche zur Kommunion

In der letzten Woche standen Kommunions- und Konfirmationskarten auf dem Plan. Farblich passend zu den Karten wurde der Innenraum und der Umschlag gestaltet. Dazu passte mal wieder, neben dem Set "Segenswünsche" das wunderschöne Set "Zeitlos".
Ich habe die Farben Grünbraun (für die jungen Herren) und Aubergine (für die jungen Damen) gewählt, auf packpapierbraunem Farbkarton in Verbindung mit flüsterweiß.
Nur bei einer Dame wurden beide Vorschläge gemacht. Die Auftraggeberin hat sich dann letztendlich doch für Aubergine entschieden. ;o)
Außerdem habe ich den großen Hintergrundstempel "En Francais" benutzt. Um die Karten mit Namen zu versehen, habe ich die Stanze Schmuckanhänger aus dem neuen Mini gewählt. Name drauf, ausstanzen, Loch rein, Faden durch, fertig. Einfach und schnell, das liebe ich...
Bis morgen, ich hoffe bei euch scheint auch so herrlich die Sonne!?

1 Kommentar:

BabyT24 hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön. Einfach und Edel, dass werd ich auch mal probieren.

Viele Grüße
BT