Montag, 21. September 2009

Uiuiui Tiffy,

ewig nicht gemeldet, aber ihr kennt das ja. Läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte! Am Mittwoch kann ich euch auch wieder etwas Schönes zeigen. Vorher wird`s leider nix.

Ich wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bekomme gleich ein bißchen Besuch und bin nun auch direkt wieder weg.

Wer von euch noch nicht dabei ist, bei Ute gibt es ein hübsches RAK. Schaut doch mal vorbei. Bis heute Abend könnt ihr noch teilnehmen.

Bis Mittwoch, ihr Lieben! Apropos Mittwoch, wer noch eine Einladung benötigt zum kostenlosen Stampin`Up Kreativabend, egal für welche Stadt, der kann sich gerne via Email bei mir melden!

@Teena und Drea! Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Karten! Ich habe mich riesig gefreut! Danke! Danke! Danke!

2 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Happy Birthday liebe Maren! Wünsch dir einen schönen Tag, Wetter passt ja!
Liebe Grüße, bis Mittwoch!
Christiane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie,Du hast heute Geburtstag?!!!

Na dann sage ich auch ganz "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag liebe Maren.
Ich wünsche dir alles Liebe und
Gute.

Mögen alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Vorallem aber wünsche ich dir Gesundheit.

Habe eine schönen Abend und feier schön

Eine ganz lieben Gruß deine Andrea