Samstag, 5. September 2009

Open House & Weihnachtsstimmung

Heute melde ich mich sehr spät für meine Verhältnisse, aber jetzt steht wieder alles an seinem Platz, der Kleine ist im Bett und ich hab Zeit für mich. Gleich wird auch noch was Kreatives gemacht. Hier ein, zwei Bilder von meinem ganz tollen Tag mit Chrissy. Es hat echt super viel Spaß gemacht und ich freu mich schon riesig auf unser nächstes Treffen.
So sah es vorher aus.so zwischendurch...und so danach... ;o) Danke nochmal! Ich wünsche dir nen schönen Abend und hoffe du hast dich warm genug angezogen...

So, und dann hatte ich ja gestern von Weihnachtsstimmung gesprochen. Kein Wunder, wenn man seine Blogrunde dreht und entdeckt überall Weihnachtskarten, weihnachtliche Verpackungen. Aber das ist auch gut so. Weihnachten kommt immer ganz unverhofft und dann muss man innerhalb ein paar Tage unter Zeitdruck womöglich 80 gleiche Karten herstellen. Nein, danke! Dann lieber jetzt schon anfangen und immer mal eine zwischendurch werkeln. Prima. So schaut sie aus. Recht schlicht, aber für die Menge trotzdem ausreichend. Im Inneren wird man wieder ein aktuelles Foto der Familie Janssen finden. Die Liebesbriefe eignen sich ganz hervorragend dafür. Man spart sich nämlich schonmal die Zuschneiderei der Kartenrohlinge.

Folgendes Material von Stampin`Up habe ich verwendet:

  • Liebesbriefe (110195)
  • Farbkarton schokobraun (109982)
  • Stempelset "Hung up on the Holidays" (106770)
  • Stempelset "Fröhliche Feiertage" (110644)
  • geripptes Geschenkband grünbraun (110121)
  • Versamark Stempelkissen (109956)
  • Stampin`Write Marker "Prachtfarben" (105540)
  • Papierfalter (110953)
  • SNAIL Klebeband (104322)
  • Selbstklebestreifen (109950)

Danke für`s Vorbeischauen. Euch allen noch einen schönen Samstagabend. Meiner wird alles andere als ruhig. Hatte ich schon erwähnt, dass Nic (mal wieder) krank ist...

Bis morgen, ihr Lieben!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht. darüber würde ich mich auch freuen ;)
Wünsche deinem kleinen Sohn gute Besserung, und dir eine nicht so anstrengende Nacht!
LG. Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Msren,
ich finde deine Karte auch super. Der Lebkuchenmann ist einfach spitze. Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung!
LG Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Éine sehr schöne Karte ist da entstanden, die würde ich auch sofort nehmen.

Gute Besserung für deinen Nic.

LG Andrea

Chrissy hat gesagt…

Das war echt ein superschöner Tag, hat total Spaß gemacht!!! Das Päckchen ist heute auch schon angekommen. Freu mich aufs nächste Mal! Liebe Grüße
Christiane