Montag, 7. September 2009

Ausverkauft!

...sind die nächsten Sets! Ab sofort nicht mehr erhältlich:

Be happy (107009)
Mixed Bouquet (105755)

Die Bestände schwinden und die letzten Tage (heute ist schon der 07.09!) ziehen ins Land. Wenn ihr noch etwas aus dem alten Haupt-, oder Minikatalog bestellen wollt, meldet euch einfach per Email. Nicht alles kommt in den neuen Katalog und ich möchte es nicht schuld sein, wenn ihr nachher euer langersehntes Stempelset oder Designerpapier nicht mehr bekommt. Wie heißt es so schön?! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hier zeig ich euch noch schnell einen netten kleinen Tag-Halter aus einer Toilettenpapierrolle, den Andrea uns beim Demo-Treff am 01.08. gezeigt hat. Da habe ich schon ein paar von gemacht. Ruckzuck, fertig!
Material: alles SU! Bis auf die Toilettenpapierrolle... ;o)
  • Tonkarton flüsterweiß (109899)
  • Stempelkissen schwarz (110057)
  • Gemustertes Designerpapier (Gastgeberinnen Level 1 - Liste der letzten Gelegenheit)
  • Stempelset "Simply Said" (106598)
  • Taft-Geschenkband Packpapierbraun (110112)
  • SNAIL Klebeband (104322)
  • Papierfalter (110953)
  • Selbstklebestreifen (109950)
  • Stampin`Dimansionals (109923)
  • Stempelset "Ovale Sprüche" (114663)
  • Ovale Wellenstanze (115429)
  • Grosse Ovale Stanze (115156)
LG und euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow sage ich da nur Maren, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farbwahl.

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

Ich hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser.Gute Besserung wünsche ich ihm.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
eine wirklich sinnvolle Art des recyclin von Toilettenrollen. Und deine ist sehr schön geworden.
LG Helga