Donnerstag, 3. September 2009

Mit Erschrecken

habe ich gestern (bei einem Blick auf den Kalender) festgestellt, dass wir wirklich schon September haben. Mein Geburtstag naht, aber da er dieses Jahr auf einen Montag fällt und das Wochenende darauf schon verplant ist, gibt es dieses Jahr nicht das obligatorische Skandal-Oktoberfest in unserer "Aber Hallo Bar 208". Nächstes Jahr wieder... ;o) Dieses Jahr gehts mal auf zahlreiche andere Oktoberfeste. O`zapft is!

So, dann kann ich euch noch was zeigen und dann kümmer ich mich heute Abend mal um meinen Flohmarkt. Werde dort immer wieder mal was einstellen, je nachdem wie ich dazu komme. Ab und an vorbeischauen lohnt sich also.
Hier eine kleine süße Verpackungsidee für die leckeren Quadrate... Mjam!

Danke für`s Schauen und bis morgen ihr Lieben.

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Lecker!

GLG - Melanie

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
sehr schöne kleine Verpackung! Gefällt mir sehr gut.
LG Helga

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Maren,
heute scheint Verpackungstag zu sein, Helga, du, ich auch - deine Verpackung gefällt mir sehr. Vor allem die Farben, die Herbsttöne sind ganz und gar meine Farben.
LG ALexandra

Anne hat gesagt…

Deine Verpackung ist ja genial... hihihi und der Inhalt erst...hmmmm ich liebe diese kleinen Quadrate.
Tolle Idee.
Lieben Gruß
Anne