Dienstag, 15. September 2009

Ich habe

erstmal einen Weihnachtsanhänger zu zeigen. Schlicht und edel. Nur noch Name drauf. Fertig!
Und eine Geschenkverpackung (habe ich mal bei Jenni gesehen) für Kleinigkeiten wie Karten oder vielleicht einem Gutschein für ein gemeinsames Frühstück (ist aus einem Frühstücksbeutel hergestellt ;o)) oder oder oder?!
Material folgt morgen. Jetzt gibt`s noch was auf die Ohren! Dieses Liede läuft im Moment bei mir rauf und runter.

Euch allen noch einen schönen Dienstag! Bis morgen! Dann begrüßt euch hier meine kleine Glücksfee um die Gewinnerin des RAK`s bekannt zu geben. Ihr habt noch bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit daran teilzunehmen. Hier geht`s lang...

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Das Tütchen ist ja herzallerliebst! Danke für den Musiktip.Hab jetzt " Ohrwurm"!

Anonym hat gesagt…

Kärtchen und Verpackung sind Dir sehr gut gelungen !!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast mal wieder ganz tolle Sachen gewerkelt, gefallen mir Beide sehr gut.

LG Andrea

PS Danke für den Musiktipp, gefällt mir auch......