Samstag, 12. September 2009

Oink, oink

Wir hatten hier einen Verdacht auf Schweinegrippe, deswegen melde ich mich jetzt erst. Aber der Test ist negativ ausgefallen und alles ist gut. Gott sei Dank! Ich zeig euch heute eine kleine Weihnachtskarte, die mit dem Stempelset "Happy Winter" entstanden ist, welches leider auf der Liste der letzten Gelegenheit steht, zum unglaublichen Preis von € 11,96. Wer es noch nicht hat, schlagt zu. Schreibt mir eine Mail oder ruft mich an.
@Chrissy: Was ist mit dir am 23.09 Stampin`Up Kreativabend in Köln?! Ich hol dich ab...

Falls von euch noch jemand zum Kreativabend kommen möchte, benötigt eine Eintrittskarte. Auch hier reicht eine Email. Der Eintritt ist kostenlos, ihr könnt schauen & ausprobieren. Make & Takes warten auf euch. Eine kleine Katalogvorschau und vieles mehr...

Und hier noch ein kleiner Sneak...
Euch allen noch ein schönes Wochenende. Wir lesen uns Montag wieder. Dann gibt es Materialangaben, weihnachtliche Anhänger und den Freitagsfüller.

Macht`s gut ihr Lieben!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank, hat sich keine Schweinegrippefall herausgestellt !!

Dein Happy Winter Kärtchen gefällt mir sehr gut !!!

LG Renate

Chrissy hat gesagt…

Huhu Maren,
ich bin am 23.09. dabei! Wann gehts denn los? Schick dir dann meine Adresse! Freu mich schon!
Liebe Grüße
Christiane