Montag, 28. September 2009

Mal ausprobiert...

und für super empfunden. Diese Tri-Shutter-Card hatte ich schon länger auf meiner ToDo-Liste. Ein Hochzeitskarte, mal etwas anders. Ich hoffe sie gefällt der Auftraggeberin. Sie ist wirklich super einfach und relativ schnell fertig. Echt klasse.Danke für`s Schauen.

Noch kurz eine Info: Nur noch 2 Tage ist der Stampin`Up Katalog 2008/2009, der Minikatalog, sowie die Liste der letzten Gelegenheit gültig. Wer jetzt noch etwas bestellen möchte kann dies gerne noch tun. Zahlung via Paypal ist auch möglich. Email genügt.


Die ersten vorbestellten Kataloge 2009/2010 gehen morgen raus.


Euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Hallo Maren,
kennst Du das Sprichwort zwei Doofe ein Gedanke?
Nee?
Dann hüpf mal auf meinen Blog!!!
Deine Karte ist Wunderbar!!
Gaaaanz liebe Grüsse
jenni

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
du musst doch einen Knoten in den Fingern haben! Wahnsinn. Sieht so kompliziert aus. Aber ist so toll geworden!
LG Helga

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallihallo,

eine wunderschöne Karte! Vile Grüße von der Tischnachbarin bei der Stampin up Voführung in Köln.

Bastelige Grüße
Zinzia

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Maren,
die Karte ist erste Sahne und deine Auftraggeberin wird mit Sicherheit zufrieden sein!
LG Alexandra

strahli hat gesagt…

Sehr schön, meine Liebe! Ich bin sehr erstaunt zu hören, dass es doch recht unkompliziert ist. Wo hast du denn deine Anleitung her?

LG Jasmin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, wie wunderschön ist die denn geworden, die ist dir perfekt gelungen und wenn die nicht ankommt, dann verstehe ich garnichts mehr.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Lena hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert!! Eine echt geniale Karte, die mit Sicherheit hervorragend ankommt!!

Anonym hat gesagt…

Woooow Maren, das ist ein Traumkärtchen geworden, die Farbwahl ist fantastisch !!!

LG Renate