Montag, 14. September 2009

Das neue Stempelset

"Animal Stories" ist soooo schön! Ich habe Samstag mal ein bißchen damit gewerkelt. Das Set besteht aus 4 Stempeln, ich habe bisher nur 3 davon verwendet. Aber seht selbst.
Na, wie gefallen euch die neuen Stempelchen?! Chic, oder?! Wann ist denn endlich der 01. Oktober?!

Den Freitagsfüller spar ich mir diesmal. Jetzt am Freitag bin ich wieder dabei. Die versprochenen Weihnachtsanhänger zeige ich euch morgen. Muss erstmal anständige Fotos hinbekommen. Wie mach ich das jetzt nur, wo es doch Tag für Tag immer dunkler wird/ist. Ich brauche ein kleines Fotostudio...
Die ersten Katalogvorbestellungen sind schon eingegangen. Wenn auch du pünktlich am Donnerstagabend, den 01.10. mit neuem Katalog und einer Tasse Tee auf der Couch liegen möchtest um ihn aufzusaugen, dann schick mir flott ne Email. Für 7,50 (Versand übernehme ich) gehört er dir.
Also bis morgen. Liebe Grüße!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh was für süße, süße Karten und Anhänger!!! Die erste Karte hat es mir besonders angetan - herrlich!

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
und jetzt bin ich dran;)! Die Eulen
sind zuckersüß, grandiose Karte.Und ich habe diesen Stempel (noch) nicht.
Und die Anhänger auch superschön. LG Helga

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Ich schließ mich Lena an, die erste Karte ist super süß, aber die andere Karte und der Anhänger gefallen mir auch sehr gut. Das Set hab ich auch - erst hat es mir nicht so recht gefallen, aber jetzt mag ich es immer mehr.
LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt das erste Kärtchen besonders gut !!
Auch die beiden anderen können sich sehr gut sehen lassen !!

LG Renate

Eni hat gesagt…

das sind ja soooo leckre Stempelis - da kriegt man richtig Lust auf shoppen^^.
Klasse Karten und Tags!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Maren, die sind wunderschön geworden, Karte und Anhänger.

Und ich habe dieses Set auch noch noch nicht, konnte nicht wirklich soviel damit anfangen, aber wenn ich deine Werke sehe, da muß ich es aber auch haben.....lol...

Einen lieben Gruß Andrea

knutschimund hat gesagt…

Die Stempel sind wirklich voll niedlich