Mittwoch, 16. September 2009

36

Damen haben bei meinem RAK mitgemacht! Klasse, vielen dank dafür! Schön, dass ihr immer alle so zahlreich vorbeischaut und kommentiert! So meine Glücksfee, hat 2 Gewinnerinnen gezogen. Meldet euch doch bitte, ob ihr lieber den Katalog, oder lieber das Stempelkissen (welche Farbe?) haben möchtet. Nu aber...

So hat alles angefangen...
Der erste Griff in die Schüssel
und die erste Gewinnerin heißt....
Moment, ich muss ja erstmal gucken... Aha! Melanie!!!

Und die zweite Gewinnerin...

ist die liebe Sabine!Herzlichen Glückwunsch Melanie und Sabine!!! Meldet euch doch bitte per Email bei mir mit Anschrift usw.! Ich melde mich am Freitag bei euch. Vorher schaffe ich es leider nicht.
Alle anderen, bitte seid nicht traurig, hier gibt es öfter RAK`s, also schaut immer mal vorbei.
LG Maren

5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Und so eine süße Glücksfee......

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Wie schöön! Ich freue mich so über den Gewinn, vielen Dank an den süßen Glücksboten.

melle hat gesagt…

Ich hab' gewonnen *staun*
Vielen Dank an die süße kleine Glücksfee, die die Auslosung so hochkonzentriert ausgeführt hat! Tolle Fotos!
Ich freu mich so, ich freu mich so - nun suche ich erst mal deine E-Mail-Adresse.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere natürlich Melle und Sabine. Aber viel mehr Dir zu dieser reizenden Glücksfee! Wie süüüß. :-)

jopa hat gesagt…

dein Kleinenr ist ja sowas von süüüüüüüüüüß...so eine liebe Glücksfee hat nicht jede!!

lg Veronika