Mittwoch, 9. September 2009

Oh tat das gut & Open House am 10.10.09

Ja, eure vielen lieben Kommentare. Gingen runter wie Öl! Danke! Ich kann mich heute nur kurz melden. Bei der Gelegenheit wollte ich auch nur noch mal an mein Open House am 10. Oktober 2009 erinnern. Wir werden den neuen Katalog wälzen und ein paar schöne Sachen machen, die ihr anschließend mit nach Hause nehmen könnt. Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränke stehen für euch bereit. Es wird auch eine Verlosung geben. Eine kleine Bitte: meldet euch vorher per Email an. Die Plätze sind begrenzt. Noch! Ende des Jahres ist endlich mein Workshopraum in Sicht! ;o) Heute zeig ich euch nur ein klitzekleines Lesezeichen, diesmal in braun. Wie gesagt,keine Zeit...

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Maren,
das Lesezeichen ist wieder sehr hübsch (braun - eine meiner Lieblingsfarben), damit kann man sich gleich die Lieblingssets im neuen Katalog festhalten.
Liebe Grüße
Alexandra

Chrissy hat gesagt…

Ich würd sooo gerne kommen am 10.10. da bin ich aber leider an der Mosel *heul*. Die nachbestellten Sachen sind heute angekommen, nochmal ein fettes DANKE dafür! Liebste Grüße
Christiane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Braun ist auch meine Lieblingsfarbe. Dein Lesezeichen ist wunderschön geworden.

LG Andrea