Freitag, 4. September 2009

200ster Post RAK

Dies ist mein 200ster Post. *gläschensektfüralle* Unglaublich. Wer hätte das gedacht?! Meinen Blog gibt es jetzt doch schon einige Zeit und ich schreibe regelmäßig und das für euch da draußen. Ohne eure vielen lieben Kommentare, hätte ich bestimmt schon lange aufgehört. Danke dafür. Zur Feier des Tages verlose ich einen neuen SU!-Katalog 2009/2010 sowie ein Stempelkissen in eurer Wunschfarbe. Es wird 2 Gewinnerinnen geben. Hinterlasst bitte bis zum 15. Septemer 23:59 Uhr hier unter diesem Post einen Kommentar. Einzige Bedingung: Verlinkt diesen RAK auf eurem Blog, (gilt natürlich nur für Blogbesitzer, alle ohne Blog, sind von dieser Bedingung entbunden. Meine kleine Glücksfee wird dann am 16. die Gewinner ziehen.

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 200sten Post! Mach weiter so, ich les hier sooo gerne!!!
Liebe Grüße
Christiane

Bianka hat gesagt…

Wow, Maren, 200 Posts ist schon ne ganze Menge! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und ein RAK find ich doch immer gut! ;o)

Jenny hat gesagt…

hallo Maren, herzlichen Glückwunsch zum 200. Post. Nur nicht aufhören, ich bin hier spoooo gerne!!! Weiter so!!
Herzliche Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Posts. Ich komme täglich vorbei, um Neues zu sehen oder lesen. Mach weiter so!
LG Monika

Eni hat gesagt…

Na,liebe Maren,
da kann ich mich den Gratulantinnen nur anschliessen!
Feier mal das Event in Ruhe und gönn Dir etwas Zeit.

Vielen Dank auch für die Gelegenheit den neuen SU! Katalog plus Stempelfarbe von Dir als RAK zu bekommen - Klasse Geschenk!


lg
Eni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Maren, ich sage auch "Herzlich Glückwunsch" zum 200Post.

Ich komme auch sehr gerne und täglich auf deinen Blog vorbei. Ich mag deine Werke und deine erfrischende Schreibweise.

Ich wünsche dri ein wunderschönes Wochenende.

Einen lieben Gruß deine Andrea

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Posts. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar stehen.
Ein schönes Candy was es hier gibt,sowohl der neue Katalog,als auch das Stempelkissen.

Liebe Grüße
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Glückwunsch ich mag Deinen Blog schnüffel hier jeden Tag dann werde ich mal mein Glück bersuchen weiter so!!!

Bussie DREA

melles-world hat gesagt…

200 Posts? Wow! Da gratuliere ich dir ganz doll! Und freue mich auf die nächsten 200. Ich komme gerne hier vorbei!

jopa hat gesagt…

200 ist ganz schön voel...da muss frau schon fleißig weerkeln....herzlichen Glückwunsch dir und danke für die Chance die du uns gibst...werd dich sofort verlinken..

lg dir noch
Veronika

schmasi hat gesagt…

Hallo Maren,
wow 200 Beiträge, bei dir ist ja ganz schön was los! Herzlichen Glückwunsch zum freudigen jubiläum und auf noch viele weitere 200er Schritte!

Sabine hat gesagt…

200 Posts - das ging aber schnell. Bitte mach weiter so, ich lese Deinen Blog nämlich regelmäßig. Das RAK ist ja superinteressant. Kann ich das bitte gewinnen?

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere und sage Danke für viele schöne Ideen!! Ich habe keinen eigenen Blog, aber deinen bei mir schon länger abgespeichert und bin immer wieder gern hier zum lesen!
L.G.
Christiane

Tanja hat gesagt…

Hi Maren,

danke dir nochmal für das tolle RAK vor kurzem. Ich war ganz überrascht, dass es wieder so ein tolles RAK bei dir gibt.
Mach weiter so!

Liebste Grüße, Tanja

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum
Jubiläum, und auf die nächsten 200,
lg Kerstin

Ute hat gesagt…

Eine schöne Art, seinen 200. Post zu feiern. Auf die nächsten 200!

Viele Grüße,
Ute

Regina hat gesagt…

hallo, Maren

zu deinem 200.Post gratuliere ich ganz herzlich!!
Dein Blog-Candy ist so verlockend, da mache ich auch gerne mit!!
Den Link zu Deiner Verlosung werde ich gleich in meine Sidebar aufnehmen.

danke dir und weiter viel Spaß!
Regina*

Anonym hat gesagt…

Hey Maren,

auch von mir Dir herzlichsten Glückwünsche zu Deinem tollen Erfolg. Es ist auch nicht verwunderlich bei Deinen tollen Werken.
Mach weiter so und wir kommen !!!

LG Renate

Polly72 hat gesagt…

Ich bin ja erst ins Bloggerleben eingestiegen und ich bewundere jeden, der das schon eine zeitlang durchhält.

Gruß Tanja

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2oosten Post! Ich als Nichtblogerin bin immer wieder beeindruckt von Leuten wie dir. Ich würde maximal 1 Monat durchhalten, also nicht annähern an 200 Posts rannkommen. Bin daher sehr fasziniert von dir und deinem Blog und froh dass es so Viele gibt wie dich! Weiter so!

Sandra hat gesagt…

Wow 200 Posts schon, nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch dazu, ich hoffe das es noch ganz viele mehr werden!

Lg Sandra (Cat)

strahli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Süße! Mach weiter so, ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten 200 Posts!

Dein RAK klingt lecker!

*drückdich*

Jasmin

PS: Ich geh dich gleich mal verlinken!

Anonym hat gesagt…

Super! Weier so!

LG

Scrapmaus

Dorrit hat gesagt…

Wahnsinn, so viele Posts schon. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 200 :D
Verlinkt habe ich dich natürlich auch:
http://dorritheinze.de/?p=342

Nicki hat gesagt…

Boah, das ist ja ein toller Preis, ähh Rak. Da ich die Artikel von SU noch gar nicht kenne *rotwerd*, wäre das ja mal dieeeeeee Gelegenheit :)
Gratulation auch zu deinem 200 Eintrag. Ich bewundere ja jeden der die Ausdauer besitzt einen Blog zu führen. Aber ich bin wohl in jeder Hinsicht ein Spätzünder...
LG
Nicki

Claudia hat gesagt…

Ist doch klasse, oder? Gratuliere dir und wünsche dir noch ganz, ganz viele Leser/Blogger.
Der Rak wäre ja ein Zuckerstück.
Ich nehm dich dann mal bei mir mit auf, damit mir nichts mehr entgeht :o).

mjk hat gesagt…

Gratuliere dir, bist sehr fleißig gewesen.Weiter so.

Liebe Grüße
Marion

Eva hat gesagt…

Hey super Maren! Glückwunsch zu 200 Postings!!! Davon bin ich noch weit weit entfernt!
Ich hab Deinen Blog auch schon verlinkt!

LG, Eva

scrapkat@gmx.net hat gesagt…

Ja Glückwunsch! Weiter so :-)
Dein RAK klingt fein!

Liebe Grüße
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich les hier regelmäßig rein. Immer weiter so!!

LG, Nadja

bebchy hat gesagt…

Hallo Maren, dann mal ganz herzliche Glückwünsche! Habe erst einen Blog eröffnet und noch einen weiten Weg bis dahin...
Bist schon verlinkt :)
LG Bianca

Anja hat gesagt…

Glückwunsch liebe Maren! Und das ist echt ein toller Blog. Ich habe den RAK auch mal gleich auf meinen verlinkt.
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Na, da kann ich mich ja nur anschließen und herzlich gratulieren! Und natürlich auf etwas Glück hoffen! ;-)
Mach weiter so, lese mit viel Interesse, was du so machst!
LG Claudia

Bina hat gesagt…

der 200ste auf so einem schönen Blog, herzlichen Glückwunsch ....
muß gleich mal deinen Katalog studieren

Cornelia hat gesagt…

Hallo Maren ,herzlichen Glückwunsch zu deiner wundervollen Seite und dann möchte ich mich mal mit anstellen in die ach so lange Reihe . Ich wünsch dir allzeit viel Freude beim Basteln und werde dich gleich bei mir auf den Blog festtackern. L.G Marmelinchen

Laura hat gesagt…

Oh, ich möchte auch gewinnen und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Blog. Hab keinen Blog zum Verlinken.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt