Freitag, 4. September 2009

Freitags-Füller #25

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich einiges definitiv anders machen.

2. Gib mir mehr Zeit für meine Familie, Freunde und mein Hobby oder gib mir einfach noch ein bißchen mehr Zeit für meine Familie, Freunde, mein Hobby und Geld zum Auswandern...

3. Ich höre gerade "The Baseballs". Hier ihr könnt auch...



4. Irgendwo auf Mallorca denkt gerade jemand an uns ;o).

5. Ich werde immer für meine Familie da sein, egal was passiert!

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich ein dunkler Himmel, draußen klirrende Kälte,Regen oder Schnee, eine Kanne Pfefferminztee, die Kuscheldecke, viele Kerzen, Family und meine Stempel zwischendurch. Da gibt es aber noch viiiiiel mehr!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf scrappen, stempeln, einige unfertige Werke fertigstellen, verpacken, morgen habe ich mein Open-House geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Mann wieder in die Arme schließen!

Wenn ihr aus Lust habt mitzumachen, hier entlang...

Wir lesen uns morgen wieder! Ich bin in Weihnachtsstimmung und habe mit den ersten Weihnachtskarten angefangen.

Euch allen einen schönen Freitag. Wollte heute Abend eigentlich mit meinen Mädels in die Königsburg aber daraus wird wohl nix. Nic hat es mal wieder erwischt! Hoffentlich müssen wir nicht wieder ins Krankenhaus. Drückt mal die Däumchen!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Maren, meine beiden Daumen sind ganz fest gedrückt.

Für dein Open-House wünsche ich dir ganz viel Erfolg.

LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Danke für die Baseballs! Die kannte ich noch gar nicht und nun habe ich gerade viel Spaß mit ihnen.