Freitag, 25. September 2009

Freitags-Füller #28

1. Es war ein ganz toller Stampin`Up Kreativabend mit Chrissy in Kölle.

2. Auf Halloween, klingelnde Kinder und die ersten gemütlichen Couchabende freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag treiben mich mal kurz vor die Tür.

4. Liebe Demos, ich freu mich auf unser Demotreffen am 29.11 um ehrlich mit euch zu sein.

5. Äusserlichkeiten können mir gar nix. Auf die inneren Werte kommt es an!

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Sohn.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf arbeiten ;o(, morgen habe ich Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen und anschließend noch 2 CJ`s fertig machen!

Endlich mal wieder geschafft, mitzumachen.

Der Kreativabend in Köln war superklasse. Alle, die nicht da waren, haben echt was verpasst! Heute morgen hat der liebe Postbote mir die neuen SU! Kataloge geliefert.
Nee, wat hab ich mich gefreut. Möchtest du auch ein Exemplar?! Für 7,50 € (Versand übernehme ich) liegt er bald in deinem Briefkasten. Email genügt.

So bis Montag, dann hab ich wieder was zu berichten und vor allem was zu zeigen. ;o)
Euch allen ein schönes Wochenende!

@Andrea: Happy Birthday meine Liebe. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit wünsche ich dir! Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!
Schade, dass wir uns Mittwoch nicht gesehen haben...

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Maren!

Ganz, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.

Ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wiedersehen.

einen ganz lieben Gruß deine Andrea