Montag, 24. August 2009

Total genial

so eine Rafting-Tour auf der Rur. Es war ein rundum gelungener Tag. Danke nochmal an das OK! Wir hatten viel Spaß, sensationelles Wetter, super Essen an Bord, ein megaleckeres Essen am Abend. Ich habe das Bogenschießen für mich entdeckt und dass obwohl ich in meinem früheren Leben Paddler war. Ich hatte gestern ganz schön Muskelkater, aber egal! Das nächste mal machen wir eine richtige Rafting-Tour mit viel mehr Stromschnellen. Hier ein paar Bilder vom Samstag.Gescrappt und gebastelt hab ich am Wochenende auch jede Menge, aber ich habe noch nichts fotografiert. Das werde ich heute oder morgen machen und am Mittwoch kann ich euch dann wieder was zeigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Ich verzieh mich jetzt in den Garten.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
das sieht ja nach jede Menge Spaß aus! Freu mich schon auf deine neuen Werke. LG Helga