Freitag, 21. August 2009

Freitags-Füller #23

1. Oh, ich kann es kaum erwarten den neuen Stampin`Up-Katalog zu haben.

2. Puddings ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Schlüssel, Handy, Portomonnaise & Visitenkarten verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Chili weil ich genau so scharf bin :o).
Nee, Spaß beiseite, ohne Chili geht bei uns nichts mehr.

5. Missgunst, Neid, Lügen und Rumgezicke bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt an einen Umzug auf die Couch ins Wohnzimmer weil Tim ziemlich schlimm geschnarcht hat. ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf sturmfrei, also scrappen, morgen habe ich Kegeltour (Kanufahrt auf der Niers, anschl. Party) geplant und Sonntag möchte ich morgens arbeiten und am Nachmittag was mit meiner Familie unternehmen !

Wir lesen uns also Montag wieder. Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare: