Dienstag, 18. August 2009

Eine Hochzeitskarte

kann ich euch heute zeigen. Der Rest folgt die Tage. Ich bin gestern, wie abzusehen war wegen der vielen Termine gar nicht groß zum Scrappen gekommen. Nie wieder lege ich alle Termine in eine Woche. Bibi, ich hoffe sie kommt noch pünktlich an.

Danke jetzt schonmal an alle lieben Mädels, die sich an der Umfrage beteiligt haben. Ich lass sie noch einen Tag laufen, aber die Tendenz geht ja schon zu Nummer 1. Danke.

So, ich muss jetzt eben zur Post, das obige Kärtchen wegbringen, dann zum Kinderarzt. Nein, falsch zur Kinderärztin, wir haben nämlich ne Neue! Heute das erste Mal, Inspektion quasi! Ich bin gespannt. Sie hat 7 Jahre Humanmedizin studiert und 9 Jahre in einem SPZ gearbeitet, also perfekt für uns. Ich werde morgen berichten wie es war.

Ja und dann warte ich mal wieder auf ein riesiges SU-Paket.

Bis morgen, euch allen einen schönen sonnigen Dienstag!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
supertolle Karte! Sehr persönlich, und sie wird bestimmt viel Bewunderung finden.
LG Helga

strahli hat gesagt…

Die Karte sieht einfach super aus! Schöne Farben!

LG Jasmin

Lena hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte - die kommt sicherlich gut an :o)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Maren, die ist wunder,wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Also wenn die nicht gut ankommt, versteh ich die Welt nicht.

Einen lieben Gruß deine Andrea