Montag, 10. August 2009

Ich liebe diese Lesezeichen...

Ich kann euch nicht sagen warum, aber ich find sie soooo toll. Super schnell gemacht und sehr wirkungsvoll! Und seit unserem Demo-Treff am 01. August 2009 bin ich ein Fan der Farbe "Grün"!!! Wer hätte das gedacht?! Folgende Stampin`Up-Produkte habe ich verwendet:
  • Designerpapier "Ferienschätze" (113639)
  • Farbkarton flüsterweiß (109899)
  • Farbkarton olivgrün (109991)
  • Stempelkissen olivgrün (110076)
  • geripptes Geschenkband flüsterweiß (110046)
  • Stempelset "Ovale Sprüche" (114663)
  • Ovale Wellenstanze (115429)
  • Grosse ovale Stanze (115156)
  • SNAIL Klebeband (104322)
  • Stampin`Dimensionals (109923)
  • Selbstklebestreifen (109950)
  • Papierfalter (110953)
  • Bastel- & Gummischere (110137)
Auch in der Weihnachtszeit sollte man ein besonderes Lesezeichen benutzen. Ich bin schon irgendwo im Dezember. Die ersten Weihnachtskarten sind fertig und warten nur darauf verschickt zu werden... ;o) Weihnachten kommt ja jedes Jahr ganz unverhofft. *grins*

Morgen wieder arbeiten... Eigentlich hab ich im Moment ganz andere Sachen im Kopf, aber nun gut. Was sein muss, muss sein, gell?! Bis Mittwoch! Ich mach jetzt leckeren Krustenbraten.

PS: Denkt an das RAK! (Post unter diesem hier). Es gibt Stampin`Up Kataloge zu gewinnen...

Kommentare:

steffka hat gesagt…

das lesezeichen sieht voll schick aus.. ich lieb grün ja sowieso...grins

Anonym hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir ganz ausgezeichnet !!!

LG Renate

Bianca hat gesagt…

Hallo Maren!

Ja, ja, die Lesezeichen. Eion echtes Highlight! Schnell gemacht und sehen super aus!

LG, Bianca

Venna hat gesagt…

Ich liebe deine Lesezeichen auch :-)! Eine schöne Idee, wenn man mal eine Kleinigkeit verschenken möchte!
Liebe Grüße, Svenja