Mittwoch, 26. August 2009

Ich komm zu nix,

bin super fleißig. Mein Open House am 05. September rückt immer näher und will gut vorbereitet sein. Also, wenn auch du Lust hast mal bei mir vorbeizuschauen, meld dich bitte vorher per Email an. Hier gibt es weitere Infos. Sollte euch der Termin nicht so gut passen, plant doch einfach mit mir zusammen einen Workshop bei euch oder versucht am 10. Oktober bei mir vorbeizukommen. Da ist nämlich der nächste Open House-Termin.

Hier noch schnell eine total süße kleine Box *heftigwinkzuhelga*. Meine erste überhaupt und beim nächsten Mal auch schöner. ;o)
Mehr dann am Freitag, Ich muss weg... Tschö mit Ö

Ach ja, bevor ich es vergesse. Der Scrapbook-Laden wir 2 Jahre alt. Und es gibt ein ganz tolles Candy zu gewinnen. Schaut mal hier vorbei!
Jetzt aber...

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hi Maren! Deine Box gefällt mir super-gut, die ist doch wunderschön!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir gefällt deine Box auch sehr, sehr gut.Ich weiß garnicht, was du hast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß aber vorallem Erfolg bei deinem Open House am 05. September.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Jenny hat gesagt…

Also ich finde die auch total schön!!!!!
darf man vielleicht nach der Vorlage fragen??
ganzliebguckbettelbettel

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
manchmal ist weniger mehr wie man bei dir sieht! Mir gefällt das schlichte farblich aufeinander abgestimmte immer besonders gut.
LG. Helga

Heike hat gesagt…

Hi!!!
Hast du meine Adresse bekommen???

LG, Heike