Donnerstag, 20. August 2009

Da ich im Moment

10 Projekte gleichzeitig angefangen habe und noch nichts wirklich fertig ist, greif ich zwischendurch mal auf schnelle Projekte zurück. Gestern hab ich mich an das August-Projekt von Jenny gemacht. Eine so tolle Idee! Ruckzuck gemacht und ein so schönes Geschenk! Probiert es auch aus. Kommt super an!(edit: auf den Bildern fehlt noch die Kordel an den Anhängern seh ich gerade... *ups*)


Ich hab mir noch schnell das Stempelset "Anhänger für alle" (112632) gesichert. Das ist so toll und wer weiß wie lange es das noch gibt... Wie ihr sicher alle wisst, kommt ja bald der neue Katalog. Und da kann es sein, dass es mit einem Mal diverse Produkte/Artikel nicht mehr gibt. Nie wieder! Und bei der Vorstellung habe ich nochmal schnell eine Großbestellung aufgegeben. Sicher ist sicher.

Und dann hab ich noch was gefunden, wo ich auf jeden Fall mitmachen werde. Vielleicht hat die eine oder andere von euch auch Lust einen Beitrag zu bringen. Cards for Kate

Euch allen einen schönen Donnerstag. Ich fahr jetzt eben nach Venlo. Bis morgen!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nach unserem Treffen bei Helga, habe ich mir dieses Set auch sofort gesichert, es ist einfach nur schöööööööööön.

Wünsche dir viel Spaß in Venlo und bin schon sehr gespannt auf deine Ausbeute.

LG Andrea

Bianca hat gesagt…

Hallo Maren!

Das war 'ne super Sache mit den Geschenkanhängern,oder!!! Jenni hat halt eben immer super Ideen. Meine liegen leider noch unfertig bei mir rum!

LG, Bianca