Mittwoch, 12. August 2009

Und noch eins...

Zufällig hab ich gestern nen Auftrag bekommen. Wofür?! Für ein Lesezeichen... Hier also noch eins. Es sollte schön kitschig werden. Ich hab alles gegeben. Liebe Bibi, ich hoffe es gefällt deiner Mama.

Am Samstag gehts zum Friseur. Mal sehen, wie ich aussehe, wenn ich wieder draßen bin. Und dann muss Tim ein paar schöne Fotos machen für die Zeitungsanzeigen. Werbung für die Tage der offenen Tür bei mir!

Bis Freitag ihr Lieben! Euch allen noch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Das sieht sooooo schööön aus, ich wette, ihr hat´s gefallen!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr schönes Lesezeichen, ist da bei dir entstanden.
Gefällt mir sehr gut, eine schöne Farbkombi.

LG Andrea

steffka hat gesagt…

das ist auch wieder soooo schön.... da macht das lesen doch gleich noch viel mehr spaß

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Maren,
das Lesezeichen sieht super aus, eine ganz tolle Farb-Kombi.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Lesezeichen wunderbar !!
Die Farbkombi hast Du sehr gut gewählt !!!

LG Renate