Dienstag, 4. August 2009

Stampin`Up Demo-Treff bei Helga

Kinner`s, war dat schön. Ich hab mich riesig gefreut euch alle kennenzulernen. Da ich leider ein wenig spät dran bin mit meinem Bericht, bleibt mir gar nicht mehr soviel zu sagen. Ich kann mich nur allen Anwesenden mit ihren Berichten anschließen!
Diese kreativen Mädels waren dabei: Helga (klar, als Gastgeberin!), Jenni, (auch klar!), Bianca, Petra, Marion, Andrea, Sabine, Nadine und meine Wenigkeit. Danke ihr Lieben, für ALLES! Ein besonderer Dank geht an Helga, die mich mit ihren Scrapräumen komplett aus der Bahn geworfen hat. Sensationell schön! Danke für die Gastfreundschaft, die Bewirtung, die tolle Tischdeko, das leckere Essen, das Material, dass ich benutzen durfte, den Kleber und natürlich die tolle CD mit den Fotos. Hab ich was vergessen?! Ich hoffe nicht... Ich bin immer noch total hin und weg und freu mich schon unheimlich auf unser nächstes Treffen! Danke an alle für eure schönen Geschenke und eure supertollen Projekte. Beim nächsten Mal revanchiere ich mich! Versprochen! So und hier noch ein paar Bilder, damit ihr mal seht, was wir es schön hatten! *langenasemach*
Bis morgen, ihr Lieben!

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
danke für deinen schönen Bericht. Ich habe mich sehr gefreut die persönlich kennengelernt zu haben.
Und wir müssen das unbedingt wiederholen!
Liebe Grüße!
Helga

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Maren!

Ich fand es total toll, dass du trotz deines Streßes vorbeigekommen bist.

Danke für deinen tollen Bericht, ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Es würde mich sehr freuen, wennn wir uns wiedersehen.

Es war ein schöner Samstag, der noch nachwirkt.

Ich hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser.

Einen ganz lieben Gruß Andrea