Donnerstag, 13. August 2009

Kein gutes Licht,

aber ich musste die Verpackung gestern Abend noch knipsen, weil sich das Lesezeichen jetzt gerade in diesem Augenblick schon bei der Auftraggeberin befindet. Es hat gestern den lieben langen Tag geregnet. Ohne Pause. Naja, hauptsache, man kann ein bißchen was erkennen... (ich seh gerade, so schlecht isses gar nicht ;o))

Bis morgen!

Liebe Grüße Maren

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
tolles Lesezeichen in einer schönen Verpackung!
LG. von Malle!
Helga

Bianca hat gesagt…

Schön! Die kleinen Schmetterlinge sind ja echt schön! Ob ich den Stanzer nun auch noch haben muss? ;-)

Gruß, Bianca

Lena hat gesagt…

Hi Maren! Wow, Du haust ja hier ein cooles Lesezeichen nach dem anderen raus! Das sind ja wirkliche Knaller - da machts das Lesen ja doppelt so viel Spaß ;o)