Freitag, 14. August 2009

Freitags-Füller #22 & Erinnerung RAK

So, dann will ich heute auch mal den Freitags-Füller mitmachen. Mein erstes Mal sozusagen. Ich kann euch leider noch nichts Scrappiges zeigen, aber am Montag wieder jede Menge.

1. Bracht ist nicht das Ende der Welt.

2. Wenn ich hier sitze und auf den Regen höre, höre ich nichts. (Die Sonne scheint nämlich)

3. Schweinshaxe schmeckt so gut.

4. Zuerst an die Anderen zu denken ist manchmal auch richtig.

5. Mein Sohn ist atemberaubend, wirklich.

6. Nun, vielleicht gibt es noch die eine oder andere die zu meinen Open-House Teminen kommen möchte?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kellnern, morgen habe ich vormittags meinen Friseurtermin und abends Extremscrapping geplant und Sonntag möchte ich weiter scrappen und wenn das Wetter mitspielt in den Zoo.

Für die, die noch einen Stampin`Up-Katalog haben möchten, dieses RAK läuft nur noch bis 13 Uhr. Also macht mit und hinterlasst einfach einen Kommentar!

Keine Kommentare: