Mittwoch, 19. August 2009

Sorry

Helga, aber ich fand die Idee soooo schnuckelig. Ich musste klauen. ;o)
Ja, gestern waren wir bei unserer neuen Kinderärztin und der erste Eindruck war spitze! Sie hat Ahnung, sie kennt das Syndrom, zumindest die normale Form, in alles andere liest sie sich rein.
Verordnungen bei ihr, überhaupt kein Problem. Nach Physio für Motorik und Castillo Morales, bekommen wir auch Logopädie und Ergotherapie, sowie einen Frühförderungsplatz ab nächstem Jahr. Das sind doch mal Aussagen, damit kann man arbeiten! Die Dame ist jung und voller Elan! Interessiert sich für unser Kind und das ist das Wichtigste. Ich fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben dort. Gott sei Dank!

Gestern kam doch tatsächlich noch mein großes Paket! Ich muss ja mal Stampin`Up loben. Sonntag nachmittag bestellt (und nicht wenig!) und Dienstag morgen schon da! Hallooooo?!
Arbeiten dort die Heinzelmännchen?! Ich bin restlos begeistert! Die ersten Projekte sind auch schon wieder in Arbeit.

So ich geh jetzt in den Garten mit Freundinnen nen leckeren Kaffee trinken und heute Abend wird gegrillt! Macht`s gut, schwitzt nicht soviel. Wir lesen uns morgen wieder!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

hey das klingt ja super positiv... schön.. ich hoff für euch das behält sie so auch bei...

my creative world... hat gesagt…

Die Schmetterlingskarte ist ja klasse! Ich würde das "Dankeschön" noch etwas schwarz o. braun distressen. Weiß auf weiß sieht komisch aus. Die Schmetterlinge hast du ausgestanzt? So einen Stanzer brauch ich auch ;)

LG Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das hört sich ja super an Maren, ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.Es ist schon sehr wichtig, dass man Vertrauen zu einem Arzt hat und sich dort verstanden und wohlfühlt.

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Projekten und bin schon sehr neugierig auf deine Ergebnisse.

LG Andrea

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
darfst gerne mal klauen, wenn du mich schon so nett erwähnst. Freu mich für euch das ihr euch so gut aufgehoben fühlt bei der neuen Ärztin!
LG Helga