Freitag, 28. August 2009

Nur noch ein paar Tage...

Nur noch bis zum 31. August und einer Bestellung mit einem Warenwert von 60 € könnt ihr dieses tolle Ribbon-Set absahnen. Das Set umfasst jeweils 9,1 m geripptes Band in Safrangelb und Poly-Twill-Band in Mattgrün. Beide sind 5/8" breit und nicht im Katalog zu finden. Es gibt sie nur noch wenige Tage, also schlagt zu! Email genügt. ;o)

Und denkt dran. Bald kommt der neue Katalog! *hibbel* Ihr könnt ihn jetzt schon bei mir vorbestellen. Der Preis beträgt 7,50 €, Versand übernehme ich! Also, worauf wartet ihr noch?! Ende September geht der noch druckwarme Katalog an euch raus.

Ach und wo ich mir gerade das Datum anschaue. Am Dienstag, den 01. September findet ihr hier die "Liste der letzten Gelegenheit" Mal sehen von was wir uns alles verabschieden müssen aus dem alten Katalog. Dann heißt es nämlich: Schnell zuschlagen. Was weg ist, ist weg!

Ich weiß nicht ob ich es schaffe mich heute nochmal zu melden, ansonsten hoffe ich auf morgen.
Hab heute Wäschetag. Waschen, bügeln, Betten überziehen usw...

Macht`s gut, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und meinen lieben Kolleginnen einen ganz ganz tollen Demo-Abend. Wir sehen uns bald wieder. Am 23.09 auf dem Kreativabend in Köln nämlich ;o)

1 Kommentar:

~Yvonne~ hat gesagt…

Schöne Werke hast du in letzter Zeit wieder gemacht! Heute kam der SU Katalog an! Vielen Dank nochmal für den Gewinn! :o) LG Yvonne