Freitag, 7. August 2009

RAK - Wer hat noch nicht?!

Mein Besucherzähler rast nur so davon... Wahnsinn, ihr Lieben! Schön, dass ihr mich so zahlreich besuchen kommt. Über Kommentare freu ich mich natürlich auch immer :o)

Ja, jetzt steht schon wieder was länger die 20 vorne und da wird es doch mal wieder Zeit für ein kleines RAK. Ich verlose unter allen Teilnehmern (die hierunter einen Kommentar hinterlassen) 2 Stampin`Up Hauptkataloge und 2 Minikataloge (nur noch gültig bis zum 30.09.2009!). Bis zum 14. August (13 Uhr) könnt ihr eure Stimme abgeben. Im Oktober kommt der neue Katalog, also am besten jetzt noch zugreifen...

Viel Spaß beim Mitmachen! Und DANKE nochmal!

6 Kommentare:

Lena hat gesagt…

So, fange ich doch glatt mal an und gratuliere zu Deinem "rasenden Besucherzähler" :o) Ich schaue hier auch sehr gerne vorbei!! LG, Lena.

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren, ich gratulier dir auch zu deiner steigenten Besucherzahl...und versuch meine Chance bei deinem RAK.

LG Sabrina

Scrap-Angel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert von deinen Werken! LG Yvonne

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den viele Klicks auf deinem Blog. Ich finde es immer wieder toll bei dir.
Liebste Grüße, Tanja

Heike hat gesagt…

Dann hinterlasse ich doch auch schnell mal ein Herzlichen Glückwunsch zu vielen Besuchern und Kommentarabgebern *gg*
Übrigens, ich wohne nicht mehr in Krefeld, sondern in Tönisvorst - Vorst, das liegt direkt vor Süchteln, also nicht wirklich wit von Bracht weg...

LG, Heike

Eni hat gesagt…

Also, da kann man nur gratulieren zu den steigenden Besucherzahlen - auf das es so weitergeht.
Natürlich möchte ich mich auch für die Chance einen Katalog zu ergattern bedanken.