Sonntag, 16. August 2009

Dies & Das

Ja, womit fange ich an?! Am besten mit meinem Friseurtermin. Bin mal wieder zu einem neuen Laden hin. Hairkiller! Ich hab mich superwohl gefühlt und mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Leider war ich insgesamt 5 Stunden da, aber nun gut. Damit muss man an nem Samstag rechnen ohne Terminvergabe. Hier ein Bild. Nein, 4 Bilder. Welches gefällt euch am besten?! Bitte macht bei der Umfrage mit. Ich wäre euch sehr dankbar. Dieses Bild soll für die Zeitungen sein. Ich kann mich nicht entscheiden.

Bild 1

Bild 2


Bild 3
Bild 4 Danach ab nach Hause (ca. 16 Uhr) und ab in den Garten. Es war ja sooo schön gestern, da bin ich leider auch nicht zum Scrappen gekommen.

Ja, und dann muss ich ja auch noch die Gewinnerinnen von meinem RAK bekannt geben...Da nicht allzu viele mitgemacht haben, bekommt jede von euch einen Katalog bzw. Minikatalog. Welchen?! Überraschung!


Die Kataloge gehen raus, sobald ich eure Adresse habe. Also, liebe Lena, Sabrina, Yvonne, Tanja, Heike und Eni. Meldet euch doch bitte per Email bei mir. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für`s Mitmachen.


Ich gehe jetzt scrappen. Hab noch ein paar Sachen zu erledigen. Ich hoffe ich kann es euch morgen zeigen. Ich habe zwar Urlaub nächste Woche, aber ich muss mit Nic jeden Tag woanders hin... Von daher, sage ich mal lieber: Bis Dienstag. Morgen haben wir nämlich gleich 4 Termine.


Euch allen noch einen schönen Sonntag!

17 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Na da freue ich mich aber. Deine neue Frisur ist übrigens sehr hübsch geworden.

Stephanie Berger hat gesagt…

also deine Frisur sieht super süß aus..
am besten gefällt mir Nr. 1 oder 2.... sehr schick

Eni hat gesagt…

Wow, das ich auch mal das Glück hab^^.Vielen Dank!
Also, beim Photo fällt meine Wahl auf das Bild 3 - das hat am meisten Pepp!

Petra hat gesagt…

Huhu liebe Maren!
Also erst mal - deine Frisur ist so klasse! Steht dir super gut!!!!!
Und ich habe für die Nr. 2 gestimmt!

LG
Petra

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Maren,
ich finde Nr. 3 am besten! Sieht wirklich gut aus.

LG
Kerstin

Venna hat gesagt…

Na, da haben sich doch die 5 Stunden beim Friseur gelohnt, so toll wie du aussiehst!
Liebe Grüße, Svenja

Teena hat gesagt…

Sieht echt spitze aus! Ich finde Bild Nr 1 am besten. :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schicke Frisur, Maren, sieht echt fesch aus.
Und abgestimmt habe ich für Bild 2das spricht mich am Meisten an.

LG andrea

Anonym hat gesagt…

Starke Frisur!! Ich würde für Bild Nr. 1 tippen.

LG, Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren, endlich sieht man mal nicht nur dein Köpfchen...du bist ja ne richtig Hübsche ;) Die Frisur steht dir super!

LG Sabrina

Nadine hat gesagt…

Hallo Maren , sieht super aus. mir gefaellt Bild 2 am Besten.

Gruß Nadine

Alexandra Seußler hat gesagt…

Hallo Maren, mein Favorit ist Nr. 1 LG Alexandra

strahli hat gesagt…

Deine Frisur ist wirklich TOP! Steht dir supergut.
Ich hab mich für Bild 1 entschieden.

LG Jasmin

Heike hat gesagt…

wie fein....ich freu mich!! Adresse kommt!!
LG, Heike

Eni hat gesagt…

Hallo Maren, könntest Du mir vielleicht kurz unter meinem Blog eine Info hinterlassen, ob Du mein Adress-Email erhast?


Beste Grüsse
Irene (aka Eni)

Heike hat gesagt…

danke, Maren, der Katalog ist heute angekommen.

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

wunderschöne frisur :) ich mag das erste bild am liebsten...

du bist ne ziemliche hübsche...manmanman