Dienstag, 31. März 2009

Von der lieben...

...Elena, habe ich diesen süßen "Let`s be friends" - Award bekommen. Dankeschön, ich habe mich riesig gefreut. Vor allem, warum ich ihn bekommen habe. ;o)


Da ich zum Verleihen, ziemlich spät dran bin, setz ich diesmal aus. Denn alle Blogs, die ich oft und gerne besuche, haben ihn schon bekommen. Hoffe ich, und falls nicht, dann hätte ich ihn jenen verliehen, aber wir haben immer noch März und die liebe Zeit ist viel zu knapp. Bei nächsten Mal wieder...

Dann möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mir auf meinen letzten Post geantwortet haben. Ich freu mich echt über jede Einsendung und ich hoffe, dass einiges zusammenkommt. Danke ihr Lieben, auf euch ist Verlass. Falls DU noch nicht weißt, wovon ich spreche, bitte "hier" klicken und einen schönen Avie-Art-Holzstempel abstauben. ;o)

Gestern habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. *freu* Tim und ich hatten mal nen ganzen Tag nur für uns alleine und waren in Köln. Wir waren bei P!NK! Wir hatten hammergeile Plätze, die Show war richtig super und die Frau ist echt der absolute Knaller. Die hat ne Stimme - UNGLAUBLICH! Was uns ein bißchen gestört hat, dass sie einfach nur ihr Programm durchgezogen hat, keine Spielchen mit dem Publikum... Es war ein rundum gelungener Tag. Wir sind um 12 Uhr mittags losgefahren, ins Parkhaus, dann shoppen, ins Früh, dann zu Peters Brauhaus, ne leckere Schweinshaxe zwischendurch und auf nen Absacker wieder zurück ins Früh und letztendlich dann mit der S-Bahn zur Lanxess-Arena. Pink hat 110 Minuten gemacht und anschließend nach Hause. Ein wunderwunderschöner Tag, der leider viel zu schnell vorbei ging. Danke nochmal an meinen Schatz, für dieses tolle Geschenk und den wunderbaren Tag gestern. Und ein großes Dankeschön auch an Bettina, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre!!!

Fotos wollte ich eigentlich gerade hochladen, auch hab ich jede Menge gescrappt, aber unsere neue Speicherkarte will irgendwie keine Bilder finden, auf der Kamera selber aber schon... Mmmmh, Technik ;o( Muss ich nachher mal nen Profi dranlassen, dann hoffe ich, dass ich euch morgen was zeigen kann. Echt doof!

Heute morgen waren wir, also Nic und ich in der Lungen-Asthma-Ambulanz zur ersten vierteljährlichen Untersuchung. Eigentlich wurde viel erzählt, mal kurz die Lunge abgehört und ein neuer Termin vereinbart. Wir sind dann vom 20.-22. April zur Abwechslung mal wieder im Krankenhaus. Ein ziemlich straffes Programm erwartet den Kleinen. PH-Metrie, Bronchoskopie, Immunologie und vieles mehr. Ehrlich gesagt konnte ich mir das alles gar nicht merken. Ich hoffe nur, sie finden diesmal was, ansonsten letzter Weg: Heilpraktikerin.

Mehr also hoffentlich morgen. Euch allen noch einen schönen Dienstag. Macht`s gut!

1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

Auf die Bildchen bin ich schon sehr gespannt, sowohl die vom Konzert als auch von deinen Scrapkünsten.
Das mit dem Kleinen...der ist echt tapfer, mensch, ich hoffe, dass die ganzen "Quelereien" im Krankenhaus nicht umsonst sind und ihr eine Diagnose bekommt. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dafür.
LG, Elena.