Mittwoch, 4. März 2009

Ring Ring...

machte es heute an der Tür. Teil 1 von 2 ist schonmal da. Hier ein kleines Bild für alle Neugierigen ;o) Es ist nichts Aufregendes dabei aber ich hoffe es entsteht daraus etwas ganz Wundervolles. Ich freu mich so auf das zweite Paket, dann kann ich endlich loslegen... *megafreu*Im Moment, nein schon seit 3 Monaten haben wir ein Problem mit unserer DSL-Leitung. Sie ist total instabil. Mal geht`s, mal geht`s nicht. Zweiteres ist leider immer öfter der Fall. Morgen kommt zum 4. Mal ein Techniker vorbei... Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis sie den Fehler endlich finden. Was bisher alles gemacht wurde, erspar ich euch lieber. Ich sag nur: Dididididiii - ganz furchtbar dieses Unternehmen.
Leider hat mich die Grippe erwischt, Nic natürlich auch. Der Kopf sitzt total zu, die Nase läuft, Kopfschmerzen, Fieber, das volle Programm. Aber halb so schlimm. Wir werden es überleben.
So und dann habe ich mir gerade mal, seit Jahren wieder, selber Strähnchen gemacht und ich bin begeistert! Hat wirklich gut geklappt, jetzt muss ich sie nur noch schneiden lassen und dann bin ich fit für unsere Apres-Ski-Party nächste Woche.
Haltet die Ohren steif. Ich muss morgen wieder arbeiten, also lesen wir uns Freitag wieder.
Macht`s gut!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt! Die Sachen sehen jaaaaa lecker aus! :)

Petra hat gesagt…

Ja wie....nichts aufregendes? Ich finde die Sachen schon für meine Scrapperherz SEHR aufregend ;o) Hach - womit man uns doch eine Freude machen kann, gelle?

Wünsche euch gute Besserung!

LG
Petra

Mywiel hat gesagt…

Hmm, die Sachen sehen aber extrem yummie aus :). Da bin ich ja mal gespannt, was du tolles draus zauberst.

Und gute Besserung euch kranken Spätzen ;)!

strahli hat gesagt…

Dein Einkauf sieht klasse aus. Bin schon sehr auf Teil 2 gespannt *ggg*

Gute Besserung!