Sonntag, 15. März 2009

Unglaublich!

Gestern morgen hat es an der Tür geklingelt. Der Postbote, okay... Ich gebe zu, das ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Aber, er hatte dieses kleine schnuckelige Paket in der Hand. 110 $ und ich muss nicht zum Zoll!!! Anja hatte Recht, die sind wirklich sehr verbraucherfreundlich. Genial! Jetzt werde ich dort bestimmt öfter mal bestellen. Hier ein kleines Bild! Freu mich schon drauf. Nun kann es endlich losgehen...

Die letzten beiden Nächte waren hart. Insgesamt 5 Stunden Schlaf waren recht wenig. Aber das Wochenende war so genial. Bei meinen Schwestern war es toll. Wir sehen uns wirklich viel zu selten. Ja und gestern Hüttenzauber. Geile Fete, super Musik, viele nette Leute. Noch besser als im letzten Jahr. Ich freu mich schon auf die nächste Apres Ski Party!

Nic schläft noch und mir juckt es in den Fingern, wenn ihr versteht was ich meine...
Tim ist noch aufräumen, kommt aber gleich, von daher werde ich wohl eher morgen was tun! Aber dann!

Euch allen noch einen schönen Sonntag! Bis morgen!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Lecker! Mein Neid sei dir gewiss! ;)

Kerstin hat gesagt…

Schön, dass Du Dich so gut amüsiert hast! :-) Stell Dir vor, ich musste letzte Woche zum Zoll - 15 km von hier. Und dann entlässt der gute Mann und mit einer Unterschrift. Zahlen brauchten wir gar nix - er hat es als "Bastelbögen" abgerechnet ...

Elena hat gesagt…

Tolle Sachen, ich freue mich mit dir, so ein Paketchen aufzumachen ist doch jedes mal wie Wehnachten! Und ich bin schon sehr gespannt was Du daraus zauberst.
LG, Elena.

Mywiel hat gesagt…

Na siehste, hat doch super geklappt *g*. Und so tolle Sachen, die du dir da gegönnt hast *schwärm*. Diesen Kleckserl-Stempel hab ich auch und lieb ihn wirklich sehr :).