Montag, 2. März 2009

Jetzt aber...

wenigstens schonmal 2 Sachen, die ich euch zeigen kann. Einmal ein Layout, mit einem Foto was eigentlich nicht so schön ist (dieser blöde Regentropfen auf meiner Kapuze ;o)), aber da es das einzige gemeinsame Foto von uns an diesem Abend war, musste es verscrappt werden.
Und eine Karte, mein Duschvorhang soll schließlich voll werden *gg*.
Geshoppt hab ich jede Menge. Zack, 150 € weg... Liebe Pedi, natürlich zeig ich Fotos sobald die Sachen hier sind. Vorher muss ich bestimmt (nein, garantiert) erst zum Zoll *grrrr*

Was Nic angeht, es ist mal wieder extrem schlimm, so dass ich gleich den Kinderarzt aufsuche. 11:45 Uhr haben wir Termin. Ich bin gespannt. Die Nacht war der absolute Horror! Die ersten Medikamente sind aufgebraucht, dann holen wir direkt mal die nächsten für diesen Monat. Um 17:30 Uhr haben wir dann einen Termin bei einem Krankengymnasten, der uns durchs Krankenhaus empfohlen wurde. In Krefeld (naja, wenns was bringt, nimmt man die Fahrzeit gerne in Kauf). Er ist auf Castillo Morales spezialisiert und soll im Bereich der Mundmotorik nützlich sein und eventuell bekommen wir auch die Kau- und Schluckbeschwerden in den Griff. Schön wär`s!

Ich meld mich dann Mittwoch wieder. Morgen muss ich arbeiten, da schaffe ich es garantiert nicht zu bloggen.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

Eure Maren

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Dein Layout finde ich wunderschön!
Hast du toll kombiniert. Und so schlimm finde ich den Tropfen auf deinem Kopf gar nicht. Es können einfach nicht alle Bilder perfekt sein :)

Und dein Kärtchen ist einfach wunderbar.

Ich bin schon sehr gespannt, was du alles geshoppt hast *vorneugierdeplatze*

salassara hat gesagt…

Mensch, das sind mal wieder richtig tolle Werke von Dir!
Und das mit dem Duschvorhang, die Idee muss ich mir merken!

GLG
Melanie