Freitag, 17. April 2009

Benötige eure Hilfe! (mit Gewinnchance)

Wie fange ich an?! Von vorne am besten. ;o) Ich werde am 24.01.2010 als Ausstellerin auf einer Hochzeitsmesse sein. Darauf freue ich mich sehr. Ich habe auch noch Zeit was vorzubereiten, aber ich möchte gerne ganz viele Ausstellungsstücke mitnehmen um auch das Hobby Scrapbooking den lieben Leuten dort näher zu bringen und verschiedene Facetten zeigen zu können. Deswegen brauche ich eure Hilfe!

Schickt mir, was euch zum Thema "Hochzeit" einfällt. Das können Einladungskarten, Danksagungskarten, Hochzeitsplaner, Ideen für einen Hochzeitsplaner (dann per Email, vielleicht mit PS oder ähnlichem erstellt, wenn ihr auf dem Gebiet fit seid), Minialben, Layouts, Menükarten, Tischkarten, was auch immer... sein. Ich freu mich über jede Einsendung.

Würde sehr gerne meinen Duschvorhang mitnehmen. Prall gefüllt natürlich! ;o)

Es sollte natürlich nicht allzu bunt werden. Bei Hochzeit denke ich in erster Linie an creme, champagner, weiß, hellbraun, ein schönes Rot. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen!

Mitmachen könnt ihr bis zum 01.06.2009. Über ein bißchen Werbung auf eurem Blog mit der Verlinkung hierher, würde ich mich sehr freuen, damit es sich ziemlich weit rumspricht im www.
Uuuuuund, es gibt für eure Mühen selbstverständlich auch was zu gewinnen! Je nachdem wieviele Einsendungen es sind, verlose ich 2 - 3 personalisierte Holzstempel von Avie-Art, im Wert von je 24,90 €!

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht und ich bald Post von euch bekomme.
Also ran an den Scraptisch! Meine Adresse findet ihr ganz unten. Falls noch Fragen sind, immer her damit. Hier bin ich erreichbar! Ich sag schonmal Danke!!!

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ha - das hört sich ja klasse an. ich habe zwar noch nie was für eine Hochzeit gescrappt, aber ich werde mir mal Gedanken machen und es dich wissen lassen, wenn was dabei raus kommt ;o)

Das mit der Hochzeitsmesse hört sich ja total klasse an.

Hoffe es geht euch gut und liebe Grüße
Petra

Melli hat gesagt…

Wenn ich es bis dahin geschafft habe, das Album für die Hochzeit meiner Schwester in Angriff zu nehmen, mach ich Dir gerne auch eins zum Ausstellen.

Was ich auf jeden Fall machen werde ist "Werbung" auf meinem Blog ;-)

Ich hoffe dass Du ganz viele Sachen zusammenbekommen wirst.

Sabine hat gesagt…

Meine E-Mail an Dich ist unterweg´s! Ich hab´ ne Menge zum Thema Hochzeit!
LG Sabine

Mywiel hat gesagt…

Ich schau mal, was ich bis dahin gebacken bekomme Süße, ja? Aber da sollte sich schon was machen lassen ;)

strahli hat gesagt…

Hey, das hört sich ja klasse an!
Da fallen mir bestimmt ein paar Sachen ein. Reichen dir bei manchen Dingen auch Fotos? Z. B. Gastgeschenke (Ich hab leider nur noch 1 Exemplar)oder Milka Naps mit passend gestaltetem Umschlag.

Ich werde mal kucken was ich für dich machen kann :)

Einen tollen Gewinn hast du dir übrigens einfallen lassen!

LG Jasmin

Anne hat gesagt…

Hallo Maren
schau mal hier www.bastel-oase-orsingen.de die haben schon öfters auf Hochzeitsmessen ausgestellt und Fotos auf Ihrer HP, vielleicht hilft Dir das weiter.
LG
Anne

Elena hat gesagt…

Das mit der Messe klingt toll!
Ich hab was für dich auf unserem Blog wenn Du gucken magst.
LG, Elena.