Mittwoch, 1. April 2009

Ich freu mich ja so!

Das Warten hat ein Ende! Ich bin seit heute im Design-Team von Christina Hagenbusch. Und das ist KEIN Aprilscherz! Ich freu mich riesig dabei zu sein. Schaut doch mal




vorbei, ich hab nämlich auch noch 5 ganz nette und vor allem kreative Kolleginnen...

Ich hoffe ihr seid heute nicht ganz so schlimm veräppelt worden. Euch allen noch einen schönen (hoffentlich sonnigen) Mittwoch.

PS: Unsere Speicherkarte spinnt immer noch, weil Tim noch nicht danach geguckt hat. ;o(

Kommentare:

Melli hat gesagt…

hey Herzlichen Glückwunsch

Kerstin hat gesagt…

Oh, ich wünsch Dir viel Spaß! :-) (Außerdem kannte ich den Shop noch gar nich ...)

Petra hat gesagt…

Wow - Maren! Was für tolle Neuigkeiten!Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß!!!!!!

LG
Petra

Elena hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Haben wir uns denn bei Miri im Team verpasst oder bist Du da noch aktiv?
LG, Elena.

Birgit hat gesagt…

wow Maren das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Team!

Irina hat gesagt…

Liebe Maren, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß wünsche ich dir!!!

Liebe Grüße,
Irina.

honeybloom hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Design-Team...super schön dich dabei zuhaben...freu mich auf einen regen Austausch mit Dir und den Anderen.

LG Sabrina

Mywiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Dann wünsche ich dir immer gute Ideen und freu mich natürlich auf viele tolle neue Werke von dir ;)