Freitag, 13. März 2009

Habe vergessen...

euch noch die passende Karte zum Album zu zeigen. ;o) Wenn schon, denn schon.

Mein Paket, auf das ich warte, ist immer noch nicht da. ;o( Weder hier noch beim Zoll...
Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal?! Am 04.03. habe ich ne Email bekommen, dass es das Haus verlassen hat. Bin doch soooo aufgeregt...

Heute Abend gehts mit Nic zu meiner Schwester, bzw. meinen Schwestern. Die eine hatte gestern und die andere vorgestern Geburtstag. Und heute wird ein bißchen zusammen gefeiert. Unsere Eltern kommen auch. Man sieht sich so selten, da freu ich mich richtig drauf. Tim kann leider nicht mit. Muss noch ne Menge für die Apres Ski Party morgen organisieren und dekorieren. Habe schon überlegt dort zu übernachten, dann könnte ich auch mal wieder ne Kleinigkeit trinken. Aber das entscheide ich spontan, denke ich! Hab noch gar keine Geschenke, muss mir noch was einfallen lassen. Habt ihr vielleicht ne Idee, immer her damit. *gg*

Bin dann auch wieder weg und melde mich am Montag wieder. Muss ja noch was für meine Schwestern zaubern...

Ach, bevor ich es vergesse. Britta, dein Brief ist angekommen. Habe mich sehr darüber gefreut und antworte dir noch nächste Woche. Versprochen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo Maren,

dass freut mich, dass Du Dich über den Brief gefreut hast und hoffe, bald wird alles wieder gut;-)
Grüße an Deine Schwestern!

Elena hat gesagt…

Ich glaube, wegem dem Paket musst Du dir keine Sorgen machen, bei denen dauert es immer so lange, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinen Lieben und ein tolles Wochenende!
LG, Elena.