Freitag, 20. März 2009

Mein erster Versuch...

mit Embossing, Distress Ink und Blending Tool und überhaupt sieht so aus. Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber es sind weitere Projekte in Arbeit und es wird langsam besser. Man muss ja erstmal ein Gefühl dafür bekommen. Hab übrigens direkt wieder 1-2 kleine bis mittelgroße Bestellungen gemacht. Man (Frau, also ich) kann ja nicht genug bekommen!

Der ganze Monat März ist sooo voller Termine, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht. Ab April wird es zum Glück wieder besser. Abgesehen, von den ganzen Arztterminen mit Nic... ;o)

Tim ist arbeiten, dass heißt ich kann heute Abend mal wieder schön scrappen.
Und morgen abend muss er auch arbeiten... ;o) Ick froi mir! Scrappen bis der Arzt kommt!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne! Ich denke wir lesen uns Montag wieder.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

Anica hat gesagt…

Doch, doch, da kannst du aber sehr zufrieden sein, sieht doch sehr schön aus. Toll distresst hast du, sieht ganz "weich" aus! Zeigst du uns wieder Bilderchen, wenn deine "kleine" Bestellung da ist? :o)
Schönes Woe!
LG Anica

Carmen hat gesagt…

Der erste Versuch sieht auf jeden Fall schon super aus, gefällt mir gut!

Nadine hat gesagt…

Na, das hat doch super geklappt. Sieht schön aus!!